komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Stadtradeln, Tag 12

Andreas
Touren

Stadtradeln, Tag 12

Stadtradeln, Tag 12

07:31
153 km
20,3 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,99 km
6,49 km
7,94 km
16,1 km
16,2 km
22,1 km
35,8 km
43,7 km
56,3 km
57,0 km
94,2 km
101 km
102 km
103 km
105 km
105 km
106 km
106 km
110 km
115 km
134 km
134 km
134 km
135 km
136 km
147 km
149 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

153 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

16. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Nachdem ich mich am Vortag einigermaßen mit dem Wind rumquälte, wollte ich am Mittwoch ewas fahren, bei dem wenigstens die Untergründe einigermaßen passabel zu befahren sind. Sinnvolle Sache, zumal der WSW-Wind, der später auf NW drehte, auch nicht weniger geworden ist.

    Der Plan war, über die Thülsfelder

  • 17. September 2021

    ... bei überschlägig um 1600 km in 12 Tagen, ist eine Erschöpfung der Muskulatur nicht verwunderlich.

    Was den Straßenlärm angeht, so hatte ich das gleiche "Selbsterfahrungserlebnis" als ich vor Wochen an der 401 entlang gefahren bin. Obwohl der Radweg dort sich gut befahren lässt, ist der Lärm aber unertr

  • 17. September 2021

    Da liegst Du wohl richtig Uwe.

    An der 401 lohnt sich übrigens die Südseite des Kanals zu nehmen, auch wenn die Seite teilweise gepflastert und geschottert ist.

    Dämlicherweise dürfen auch Autos über den Schotter fahren, so das dort mittlerweile große Schlag- und Schlammlöcher das Abenteuerfeeling erh

  • 17. September 2021

    Was den Lärm angeht ist eine Katastrohe, dazu kommt auch noch die Abgase die nicht gerade förderlich für uns Fahrradfahrer/E-Biker sind.

  • 17. September 2021

    Da hilft nur eins, so oft es geht und möglich ist auf Nebenstrecken ausweichen, auch wenn's Umwege sind und oft die Durchschnittsgeschwindigkeit nach unten drückt. VG

  • 17. September 2021

    Naja, solange es nicht um die Kilometer geht, ist das einerseits ein sehr guter Rat.

    Andererseits liegt hier auch ein verkehrspolitisches Thema, das sich auch der ADFC zu eigen gemacht hat.

    Unsere Zukunftsfähigkeit hängt u.a. auch am Umbau der Verkehrswege zugunsten der Fahrräder. Da bin ich gsnz überzeugter

  • 17. September 2021

    Super, gute Tour viele Kilometer eingesackt für's Stadt-radeln

    💪💪💪💪👌👌👌👍👍👏📷📷📷🤗🤗🤗🤗🤗🤗 !!!

  • Schöne Tour, Fotos gehen gerade noch so😉😁😆...Wetter könnte wohl besser sein!

    Gruß Jörk

  • 17. September 2021

    Hi Andreas, sehr stark 💪🏼 was du da gerade leistest! Jeden Tag bei Wind und Wetter 🌦️ radeln!

    Drück dir die Daumen, dass du gut durch die nächsten Tage kommst 👍🏼!

  • 17. September 2021

    Jupp.. der Autoverkehr hat definitv erheblich zugenommen, und das bei den Spritpreisen. Wenn man dann von einer stark frequentierten Strasse wieder auf ruhigeren Wegen kommt brummt einem noch ne Weile der Schädel. Aber selbst auf einsamen Wegen hat man vor Autos keine Ruhe...

Dir gefällt vielleicht auch

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann