komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „bbhexe💙💛“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

bbhexe💙💛
Touren

Lutherweg Steinbach nach Neustadt bei Coburg

bbhexe💙💛
Touren

Lutherweg Steinbach nach Neustadt bei Coburg

Lutherweg Steinbach nach Neustadt bei Coburg

03:50
18,4 km
4,8 km/h
280 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
652 m
1,19 km
3,00 km
3,60 km
4,62 km
gute Gesellschaft
5,22 km
6,89 km
Lutherhaus Sonneberg
Spielzeugmuseum
7,72 km
8,48 km
10,4 km
das macht kein Spass
11,7 km
13,1 km
14,2 km
15,1 km
ganz links Vrste Coburg 15 km
Leider kein Ochsi zu sehen
132 Stufen
Papa ich denk an dich
17,4 km
18,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Wow... Da hat sich Teddy aber gefreut über die schöne Tour.

  • 17. September 2021

    Wir haben Freunde, die auch mit Plüschtier wandern😂👍

  • 17. September 2021

    Heute nun der letzte Kurzurlaubstag. Von der Stelle wo ich vorgestern aufgegeben hatte gehts weiter. Die Tour habe ich schnell umgeplant, damit es noch ein paar Kilometer werden. In Oberlind ist schon an der Mauer die die Kirche umgibt alles verschlossen. Der Ort selber wunderschön und bezaubernd. Nun

  • 17. September 2021

    Sieht nach einer gelungenen Tour aus, bbhexe. 👍 Schönes Wochenende 🙋

  • 17. September 2021

    Danke Maria, dir auch schönes Wochenende. Nächste Woche Mittwoch geht's bis Rödental 😉🤷🏼‍♀️🍀,wenn das Wetter trocken bleibt.

  • 17. September 2021

    Sehr schöne Fotos. Die Schieferhäuser in Malmerz und Oberlind mag ich sehr. 😃👍

  • 17. September 2021

    Danke Sabine! Ja die Schieferhäuser sind ein großes Plus für die Region. Schade das fast alle Wanderwegzeichen des Lutherweges weg sind. 🙈🤷🏼‍♀️In der Stadt Sonneberg habe ich nur 2 gesehen 🧐🧐

  • 17. September 2021

    Hallo Hexe,

    

    Ich weiß gar nicht, ob die Schilder mal da waren. Kenne 2 Schilder in Steinbach und 1 Schild in der Nähe der Oberlinder Wehrkirche. Damit weiß man wirklich nicht, wie man von A nach B kommt. Die Beschilderung der Wege hier in der Gegend ist sehr ausbaufähig, gerade wenn man von einem Ort zum

  • 18. September 2021

    Danke dir Sabine für die ausführliche Antwort. Für mich ist es kein Problem gewesen, denn ich habe meine Tour zu Hause mit Hilfe der Homepage vom Lutherweg bei Komoot geplant.Die ersten 3 Touren bin ich zB. von Bahnhof zu Bahnhof gewandert. Aber die spontanen Wanderer haben keine Hilfe, was für wundersch

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken