Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E24 Warnemünde -->  Dierhagen

SKW-E24 Warnemünde -->  Dierhagen

05:20
26,4 km
4,9 km/h
70 m
80 m

Tourenverlauf

Start
155 m
1,13 km
2,73 km
Immer am Zaun entlang. 😐
4,45 km
5,82 km
Da ist es, das Meer.
6,14 km
6,28 km
Ganz allein mit der Natur.
7,70 km
8,77 km
10,1 km
11,3 km
12,7 km
Free WLan am Strand 🙈
15,3 km
25,9 km
26,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

17. September 2021

Kommentare

  • Sönke

    Mein Chef und meine Frau haben mir dieses Wochenende frei gegeben. Das habe ich natürlich ausgenutzt und bin um 4Uhr nahe Flensburg losgefahren um mein derzeitiges Herzensprojekt voran zu treiben. 😊
    Um 8:15Uhr bin ich, nachdem ich mein E-Bike am Ziel abgestellt habe, in Warnemünde von einem Parkplatz für 5€ Richtung 🤐 polnische Grenze losgewandert. Das Wetter war nicht so gut, vorhergesagt, aber bis auf 30min Sprühregen blieb es zum Glück trocken.
    Die ersten 3km ging es leider auf Asphalt immer am Kasernenzaun entlang. Das änderte sich aber bald und ich habe es so sehr genossen direkt auf dem Strand an der Wasserlinie zu wandern. 😍 Der Strand schien so unberührt es war niemand zu sehen und im Sand vor mir waren nicht einmal Fußspuren zu sehen. Das sind die Momente die ich so liebe. 👍
    Ich kam aber auch durch einen mystisch wirkenden Farn-Wald. Der Baumbestand war auch schon fast gruselig.
    Das Stück zwischen Graal und Dierhagen war etwas zäh, denn hier läuft man auf dem Radweg zwischen Düne und Wald. Auf dem Rückweg, mit Rad ,war der toll aber als Wanderer nervt es. 🤷‍♂️
    Die heutige Etappe hat mich echt geschafft, ich war richtig platt als ich um 13:45Uhr am Fahrrad ankam um den Rückweg zum Auto zu radeln. 😰
    Weil ich, wie schon erwähnt, ein langes Wochenende frei habe, bin ich nun zur einer gemieteten Blockhütte auf einem Campingplatz gefahren.
    Nach einer heißen Dusche, einem Jägerschnitzel und Bier war die Welt dann wieder in Ordnung.
    Morgen geht es auf die nächste Etappe von Dänemark nach Polen.
    Wer dieses Projekt weiter verfolgen möchte kann unter folgendem Link die weiteren Etappen einsehen. petersen-unterwegs.de/soenkes-kuesten-wanderung-skw

    • 17. September 2021

  • Michael wandert 🌄

    Wandern - ganz nach meinem Geschmack.

    • 18. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Sönke

SKW-E24 Warnemünde -->  Dierhagen