komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

SH: Kiel-Bummelei

SH: Kiel-Bummelei

02:43
13,8 km
5,1 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
977 m
Rathaus
2,50 km
6,29 km
9,42 km
9,81 km
10,1 km
10,4 km
10,7 km
11,2 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Ich hatte etwas zu erledigen, musste nach Kiel. "Da lässt sich doch Notwendiges mit Angenehmen verbinden", dachte ich mir, "musst nur den Schienenersatzverkehr von Eutin nach Kiel ertragen". Doch die Bahn überraschte. Verhält sich ob ihrer wochenlangen Schienensperrung ihren Kunden gegenüber überraschend

  • Sehr schöne Bilder!!!! Eine tolle, interessante Fotoserie!!

    Natürlich #13!!!! Du hast es fast geschafft 🥾💪.

    Und in den Forstbaumschulen ist es wirklich schön, der Kuchen sieht sehr lecker 😋aus!

  • 18. September 2021

    Ja, wenn man das Mittelmeer als Maß nimmt. Doch auch Sizilien liegt am Mittelmeer 🤔

  • 18. September 2021

    Was für eine schöne Runde durch meine Heimatstadt! Ja, Kiel ist definitiv nicht die schöneste Stadt, aber sie wandelt sich. Manches wird besser, anderers wird verschlimmbessert. Manchmal fröhnt man dem Klötzchenbau, ab und an entsteht ein spannendes Gebäude. Einige Ecken träumen noch in tiefem Dornr

  • 19. September 2021

    Eine schöne "Bummelei" durch Kiel - . . . les' ich da, ein bisschen Wehmut heraus 🤔

    Einen angenehmen Sonntag wünsche ich ☀️🙋🏼‍♀️

  • 19. September 2021

    Vielleicht, Kerstin. Aber zurück in die Zeit möchte ich auch nicht🤔.

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg