komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Winhold hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Winhold
Touren

Nach Köln zum Dom

Winhold
Touren

Nach Köln zum Dom

Nach Köln zum Dom

06:31
129 km
19,9 km/h
870 m
970 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,97 km
2,42 km
4,41 km
5,41 km
5,42 km
5,42 km
6,27 km
6,90 km
9,83 km
11,3 km
13,2 km
13,2 km
13,2 km
14,4 km
16,3 km
17,0 km
18,8 km
19,0 km
22,0 km
23,3 km
24,2 km
26,0 km
26,3 km
26,4 km
28,8 km
28,9 km
29,0 km
30,1 km
Hengsteysee
31,6 km
Koepchenwerk
31,8 km
32,7 km
33,0 km
35,7 km
Viadukt Herdecke
40,1 km
53,5 km
57,0 km
58,0 km
65,9 km
80,2 km
85,6 km
95,6 km
99,5 km
101 km
123 km
123 km
126 km
128 km
129 km
129 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

129 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Zu dieser Tour gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ruhrtalradweg bis Wetter, dann den Anstieg nach Volmarstein und über Sprockhövel bis nach Schee. Der Tunnel Schee ist schon klasse. Über die Nordbahntrasse bis Wuppertal schließlich auf die Balkantrasse bis Opladen. Hier zum Rhein und den Rhein entlang

  • 17. September 2021

    Ganz große Klasse, die Tour, die Fotos und die Leistung 👍👍👍

  • 17. September 2021

    Danke Leo. Doof nur, dass dir Bahnfahrt zurück nur bis Schwerte geht, da kommen nochmal ein paar km drauf heute 😇😌

  • 17. September 2021

    Super Leistung und klasse Tour ! Zum Dom muss ich auch mal hin für morgen hab ich die bahntrasse auch geplant 🤪

  • 18. September 2021

    Hey Winhold 😃! Klasse Tour 👍🏼! Ich wusste, dass dir die Nordbahn- und Balkantrasse gefallen werden. Ist ein prima Weg um von Wuppertal aus nach Köln zu kommen. Aber die Strecke bis Wuppertal sieht auch top aus 👌🏼! Hast alles richtig gemacht. Schade, dass ich dich nicht bis Köln begleiten konnte

  • 18. September 2021

    Super Leistung und eine tolle Tour mit schönen Fotos. Ich werde mir die Tour mal vormerken.👍👍👍

  • 18. September 2021

    Klasse Leistung und schöne Tour 😜👍

  • 18. September 2021

    Supertour und Klasse Leistung und dann noch 20km im Schnitt. Respekt. Die erste Hälfte kenne ich. Bis Wuppertal sind die genutzten Trassen m. E. sehr schön, bis auf die Höhendifferenz vom Ruhrtal auf die Kohlenbahn in Wetter. Werde ich mir merken und irgendwann nachradeln. Danke und LG Reiner

  • 18. September 2021

    @Waldläufer: das Stück zwischen km42 bis km47 war schon heftig, teilweise Steigung bis 12% und dann denkt man "Hurra, endlich geht's wieder bergab, da kommt die nächste Steigung. Aber: Mut E-Unterstützung geht's ganz gut

  • 19. September 2021

    Ich sehe gerade, du bist über Wetter und Volmarstein gefahren, das ist natürlich ein heftiger Anstieg. Ich bin ihn bis jetzt immer andersrum und runter gefahren. Ist aber die kürzere Strecke. Du hättest aber auch ab Wetter den Ruhrtalradweg weiterfahren können und am Kemnader See vorbei nach Hattingen

  • 19. September 2021

    Hallo Miodrag, über Hattingen wären das ca. 35 km mehr gewesen. Außerdem geht es von Hattingen bis Schee 10 km immer bergauf, wenn auch moderat. LG

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus