komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Auf zu Hertha 🔵⚪! Fußballhistorische Tour durch Charlottenburg

Burkhard 🔵⚪
Touren

Auf zu Hertha 🔵⚪! Fußballhistorische Tour durch Charlottenburg

Auf zu Hertha 🔵⚪! Fußballhistorische Tour durch Charlottenburg

02:15
9,78 km
4,3 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
484 m
546 m
1,13 km
1,84 km
1,93 km
2,25 km
2,86 km
5,67 km
6,26 km
7,30 km
7,74 km
7,86 km
8,74 km
8,76 km
8,82 km
9,62 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Nach langer Zwangspause wegen Nebenwirkungen der Coronaimpfung, die mir auf die Pumpe gegangen ist, habe ich heute ausprobiert, ob zumindest wieder längere Spaziergänge drin sind. Dazu habe ich den Besuch des Hertha-Spiels gegen Fürth mit einer kleinen Tour durch Charlottenburg verbunden, natürlich mit

  • 17. September 2021

    Sehr schöne Tour! Und der Hertha wünschen wir heute ein Tor mehr als den Fürthern….🟦🔵🔹🔷🔝

  • 17. September 2021

    Schöne Tour!

    

    Auf Sieg! 🔵⚪👌

  • 17. September 2021

    Das ist speziell! Aber toll

  • 17. September 2021

    Und wie ist der Gesundheitszustand nach der Tour? Fühlst du dich wieder fit und entspannt oder hast du dich eher übernommen?

    

    Ich bin ja auch Sportfan, bisher eher machen als "besuchen"... Aber deine Tour macht kulturtechnisch neugierig. Dankeschön!

  • 17. September 2021

    Vielen Dank, Jennychen, Laila, Burkhard und Alusa! Fühle mich gut, also war es wohl okay... Schön jedenfalls, endlich mal wieder unterwegs gewesen zu sein!

  • 17. September 2021

    Weiter gute Besserung!

  • 17. September 2021

    Vielen Dank, Torsten!

  • 18. September 2021

    Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht, Burkhard! Ein sehr interessanter Themen-Prolog zum Herthaspiel und Du wurdest mit einem Sieg belohnt.

  • 18. September 2021

    HAHOHE, Großartige Leistung, Gute Besserung, Tolle Beschreibung der Tour mit interessanten Fakten, 🔵🔵🔵Punkte mitgenommen, alles richtig gemacht, HAHOHE

  • 18. September 2021

    Vielen Dank, Frank und Trapper Jo! Die Strecke war vielleicht doch etwas zu ambitioniert, aber zumindest kürzere Spaziergänge gehen wieder. Ansonsten heißt es abwarten...

  • 18. September 2021

    Sehr tolle Bilder und eine schöne Beschreibung. Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund und kurierst die körperliche Beanspruchung zu einhundert 💯 Prozent aus.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot