komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine B 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine B 🇺🇦
Touren

Lychen - Himmelpfort - Lychen (UM/OHV): 12 Seen 18.09.2021 19:29

Sabine B 🇺🇦
Touren

Lychen - Himmelpfort - Lychen (UM/OHV): 12 Seen 18.09.2021 19:29

Lychen - Himmelpfort - Lychen (UM/OHV): 12 Seen 18.09.2021 19:29

05:52
26,8 km
4,6 km/h
360 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
448 m
996 m
Achtung: Draisine! musste erst überlegen...
1,05 km
1,35 km
1,76 km
1,81 km
2,53 km
3,73 km
3,95 km
5,75 km
6,30 km
6,94 km
7,97 km
8,08 km
9,07 km
11,9 km
12,2 km
12,4 km
12,5 km
12,5 km
12,6 km
12,6 km
12,6 km
12,6 km
12,6 km
14,8 km
23,5 km
23,5 km
24,3 km
24,9 km
25,0 km
25,3 km
25,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

26,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Was für eine fantastische Wanderung! Wunderschöne Wege, gute Gespräche zwischendurch, viele, viele Seen und Glück mit dem Wetter gehabt, es hat zwischendurch nur ein bisschen genieselt. Bin feucht, aber nicht nass geworden.

    Besonders zu empfehlen ist der Rundweg um den Sidowsee, auch das Stück am Moderfitzsee

  • 18. September 2021

    Leider habe ich an der Ostseite des Großen Lychensees den Zugang zum Weg direkt am Ufer nicht gefunden, weshalb ich die doofe Straße nehmen musste. Aber der Weg existiert, ich konnte ihn sehen. Also hat es die Stadt geschafft, die Grundstücke etwa 3 Meter vor dem Ufer enden zu lassen.

    Übrigens hab ich

  • 18. September 2021

    Schöne Tour 👍

  • 19. September 2021

    Ich war vor vielen Jahren in der Ecke, und fand die Gegend wunderschön. Jetzt ist dort eine Herbstwanderung geplant. Vielen Dank!

  • 19. September 2021

    Es liest sich, als wäre dein Wandertag ein wunderbarer gewesen, wie schön!

    Die Tour habe ich mir direkt gespeichert, danke! :-)

  • 19. September 2021

    Genau eine schöne Wanderung

    Es ist eine schöne Ecke dort.

    Die Wege sind zumeist ordentlich, aber hin und wieder muss man schauen, dass man den Einstieg findet. Mir gong es dort am Gr. Lychensee ähnlich, war etwas hin und her geirrt und gefunden. Der Weg war aber recht zugewuchert. Dann noch paar schöne Tage dort 🌤

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad