komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Annafarina 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Annafarina 🦝
Touren

Umwanderung der Wartburg, um den Herbst zu begrüßen. 🍃🍁🍂

Annafarina 🦝
Touren

Umwanderung der Wartburg, um den Herbst zu begrüßen. 🍃🍁🍂

Umwanderung der Wartburg, um den Herbst zu begrüßen. 🍃🍁🍂

03:10
16,0 km
5,1 km/h
340 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
155 m
585 m
725 m
1,78 km
1,83 km
5,39 km
5,50 km
6,42 km
7,87 km
13,3 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    "Den Wechsel der Jahreszeiten miterleben zu wollen, ist eine glücklichere Einstellung, als hoffnungslos in den Frühling verliebt zu sein." (George Santayana)

    

    Der zaghafte September hält Einzug, breitet sich über das Land aus, überzieht die Wiesen mit silbernen Fäden, färbt die Spitzen der Baumblätter

  • 18. September 2021

    Zum Herbstauftakt heute mal ein Song der etwas anderen Art. Ein Lied, das wir in der Schule gelernt haben. Ich habe dieses Lied damals so gern gesungen und es hat meine Liebe zum Herbst untermalt:

    

    

    

  • 18. September 2021

    Auch eine sehr schöne Runde mit schönem Wetter, bei uns blieb die Sonne heut leider versteckt.

  • 18. September 2021

    Eine sehr schöne Tour🤩. Die Burg gefällt mir sehr gut 🙌. Die Alten schönen Fachwerkhäuser finde ich immer wieder Interessant. Auf jeden Fall hattest Glück gehabt mit dem Wetter. Eine rundum gelungene Tour 🔝

  • 18. September 2021

    Sehr cool!

    Da hast du die paar tollen Sonnenstunden in und um die Wartburg traumhaft genutzt!

    Tolle Bilder!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  • 18. September 2021

    Was für wunderschöne Bilder😍👍Die Wartburg sieht echt toll aus🥰Schön das du mal wieder unterwegs warst🤗😁🖐

  • Schöne Tour und schönes Fleckchen Erde!👏👌👍🚴‍♂️

  • 18. September 2021

    Wunderschöne Bilder und eine richtig gelungene Begrüßung des Herbstes - die für mich eindrucksvollste und schönste Jahreszeit😊

  • 18. September 2021

    Ziemlich schöne Bilder.

    Und ja, Peter hat Recht. Auch meine Lieblingsjahreszeit.

    Die sommerlichen Herbsttage sind manchmal die schönsten im Jahr.

  • Ach was hab ich Deine schönen Touren und Beschreibungen in den letzten Wochen vermisst 😉. Schön das Du wieder hier bist 😀.

    Sehr schöne Runde mit tollen Fotos. Und auch das Lied gefällt mir 😉👍. Auf einmal ist der Herbst da...😉.

  • 19. September 2021

    Sehr schön wieder etwas von dir zu sehen. Selbst wenn dein Name nicht darüber stehen würde, wüsste man dass diese Tour von dir ist🤩👌. Wenn du Hilfe beim Stopfen der Strümpfe brauchst, ... habe eine Handarbeitsausbildung in der Grundschule genossen 🤭😉🙋‍♂️

  • 19. September 2021

    Du bist eben ein Herbstkind 🍂🍁❤️

    und dieses Herbstlied ist ein ganz besonderes.

    Ich mag es sehr!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertipps für den Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Veranstaltungen im Nationalpark Hainich

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wandern in Deutschlands grüner Mitte

Wander-Collection von Eisenach-Wartburgregion Touristik

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wildlife mitten in Deutschland

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Die schönsten Familienwanderungen durch den Urwald

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Urwaldfrühling – dem Blütenteppich auf der Spur

Wander-Collection von Nationalpark Hainich