komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

derolli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

derolli
Touren

Geht's raus und spielt Fußball

derolli
Touren

Geht's raus und spielt Fußball

Geht's raus und spielt Fußball

06:26
113 km
17,5 km/h
830 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
717 m
8,40 km
35,2 km
42,1 km
44,7 km
47,5 km
48,4 km
48,6 km
50,6 km
53,6 km
63,5 km
75,1 km
92,1 km
94,8 km
95,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

113 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Lange geplant und heute umgesetzt : die große Stadiontour durch den Pott gemeinsam mit Miki, dessen Schilderung der Tour und Fotos ich definitiv empfehlen kann. Start war heute die Stadt, wo die Tauben laut Ernst Kuzorra zum Kacken hinfliegen. Weiter ging es zum Stadion am Schloß, direkt vor meiner Haust

  • 18. September 2021

    Hut ab! Bestimmt habe ich Euch mal überholt. In Duisburg war ich auch 😂

  • 18. September 2021

    Hey Olli….geile Tourbeschreibung 😂👍🏼! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

  • 18. September 2021

    Alter….830 Höhenmeter?! Hast du auf dem Nachhauseweg noch ein paar Halden mitgenommen? 😂

  • 18. September 2021

    Olli,Chapeau !

    vom Wandersmann zum

    rasenden Stadionprofi.

    ( manche Bilder sind ein wenig Blaustichig ,und für das größte Stadion scheint

    der Fotoapparat zu klein gewesen zusein )

    klasse Idee 🔝😉

  • 18. September 2021

    Während Du Deine 400 Fotos gemacht hast, habe ich Höhenmeter geschruppt 😉😂 keine Ahnung, was Komoot da rechnet.

  • 18. September 2021

    @Bernd : blau ist ja fußballtechnisch auch die schönste Farbe. Und das größte Stadion habe ich nur wegen der Chronistenpflicht aufgenommen 😉

  • 18. September 2021

    Danke habe ich vergessen, Bernd

  • 18. September 2021

    Hier noch der Link zu Relive…da kann man die Tour als 3D-Video sehen. Da gingen dann auch nur 50 Fotos rein 😂! Die Tour sieht aber top aus 😎👍🏼!

  • 18. September 2021

    relive.cc/view/vXOnwd97EB6

  • 18. September 2021

    Klasse, sieht gut aus. Wie wir 😉‼️

  • 18. September 2021

    Die Geilsten, die heute im Pott unterwegs waren 😎! Leider können wir das fototechnisch nicht belegen 😂!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot