komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

W Schulze-Möbius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W Schulze-Möbius
Touren

Idyllisches Moosbachtal mit Wolfshöhle

W Schulze-Möbius
Touren

Idyllisches Moosbachtal mit Wolfshöhle

Idyllisches Moosbachtal mit Wolfshöhle

02:12
10,4 km
4,7 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
33 m
1,35 km
3,68 km
4,05 km
5,52 km
6,86 km
9,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Leichte Wanderung, aber eine Orgie in Fotos bei diesem Wetter und dieser Umgebung!

  • 18. September 2021

    Sehr schöne Bilder bei der tollen Tour. 🤩

  • 18. September 2021

    Danke, Irma. Das Licht war so herrlich und die Luft so klar, ich konnte nur noch fotografieren. Freue mich, dass dir die Bilder gefallen.

  • 18. September 2021

    Klasse! Sehr schöne Fotos….

  • 18. September 2021

    Hallo Jörg, danke Dir! Renate geht's besser, aber sie läuft nur ebene Strecken und nicht mehr als 6- 7 km.

  • 18. September 2021

    Schöne Seerosenfotos in der Sonne!

  • 19. September 2021

    .... Eine wunderbare Orgie 🤣, die Spiegelungen 👍, da hatte bei mir auch der Auslöser gekühlt 🤣....

  • 19. September 2021

    Danke, Simone, man konnte sich nicht satt sehen bei diesem sagenhaften Licht.

  • 19. September 2021

    Das freut mich sehr, Ute, dass du meinen Ausdruck "Orgie" so gut nachvollziehen kannst. Ich sah überall nur noch Motive, Spiegelungen, Schattenspiele, Gegenlicht, die Herbstsonne ist eine perfekte Beleuchtung.

  • 19. September 2021

    .. 🤣Und ob ich das kann🤭. Wenn sich jetzt dann bald das Blattwerk färbt. Ist wieder kein Halt in Sicht.

  • 19. September 2021

    Freuen wir uns drauf, Ute!

  • 19. September 2021

    Oh ja, ein Fest der Farben, des Lichts..... Eine Orgie nach der anderen 🤭

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell