komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Smugglers Path French Borders

erwinsikkens_com
Touren

Smugglers Path French Borders

Smugglers Path French Borders

06:52
141 km
20,6 km/h
2 350 m
2 370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
141 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Auf Einladung von - und zusammen mit - Cannondale besuchte ich die südlichsten wallonischen Ardennen und das französische Grenzgebiet während eines wunderschönen 'Smugglers Path French Borders'

    

    Das Schotter-Event Smugglers Path hat seine Wurzeln im belgisch-niederländischen Grenzgebiet südlich von Eindhoven

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2021

    beste Distanz und Höhenmesser und eine schöne Zeit.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Wunderschönen! Kann diese Strecke auch ohne Veranstaltung gefahren werden?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Das war eine tolle Party, schön mit euch über die Green Divide und Magnums zu sprechen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Können Sie diese Strecke selbst fahren?

    Ohne auf verbotenen Wegen zu landen oder nur während der Veranstaltung geöffnet?

    Schöne Route sage ich!!😍💪👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    War zufällig auch letzte Woche dort (ohne Kenntnis von dem Ereignis). Die ganze Region um Florenville ist sehr lohnenswert. Auch weiter Richtung Bouillon und auch noch etwas weiter nach Frankreich.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Hi! Gute Fahrt, wie breit sind deine Reifen?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. September 2021

    Schöne begeisterte Reaktionen... und das zu Recht. Die Reise war wirklich atemberaubend.

    

    Wer die Strecke befahren möchte, sollte wissen, dass auf dieser Tour eine ganze Reihe von Straßen normalerweise nicht befahrbar sind. Sie können der Route nicht einfach alleine folgen.

    

    Mein Rat? Behaltet die Smugglers

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. Oktober 2021

    @erwinsikkens_com, kaufte sie und mag sie wirklich. Ich fahre den 45C.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Nationalpark Vallée de la Semois – Fernwandern in Belgien auf dem GR16

Wander-Collection von VISITWallonia

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Tour du Luxembourg belge – durch den grünen Süden Belgiens

Wander-Collection von Perrine

eBiken in den Ardennen mit Jerome Clementz und Bosch

Mountainbike-Collection von Bosch eBike Systems

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf den Spuren des Ersten Weltkriegs – EuroVelo 19

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul