komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

CarLa Bra hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

CarLa Bra
Touren

RuckediKuh - Brokser Landpartie

CarLa Bra
Touren

RuckediKuh - Brokser Landpartie

RuckediKuh - Brokser Landpartie

06:49
65,0 km
9,5 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
Hallstedt
3,29 km
5,71 km
Scheunenviertel Neubruchhausen
6,38 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Mein heutiges Ziel war ein Besuch bei einer Freundin in Süstedt und wenn ich schon einmal in der Gegend bin könnte ich auch eben bei einer Freundin in Hoyerhagen einkehren. Weil es heute nicht regnen soll und auch der Wind sehr gnädig ist, wäre das Rad eine gute Idee, um meine beiden Stationen der Einkehr

  • 18. September 2021

    Scheunenweise feine Eindrücke hast Du mitgebracht 👍🤩🤩👋

  • 18. September 2021

    👍👍👍 schöne Augenblicke aus meiner Heimat 👍👍👍

  • Ich liebe die Ecke ab Süstedt bis hinter Hoyerhagen! Von Stuhr aus wäre das leider eine sehr reelle Fahrrad-Tour. 😐 Wo Du in Süstedt warst ahne ich, in Hoyerhagen ( bzw. Duddenhausen) hätte ich auch ein persönliches Ziel gehabt.

    Prima Tour, liebe Molli, mit dem Tourenrad geht so mancher Trail irgendwie

  • 18. September 2021

    Sehr tolle Landpartie mit herrlichen Bildern. Auf Uenzen bin ich auch aufmerksam geworden, die Tour ist schon geplant!…📷🔝🤩👏👏✔️

  • 18. September 2021

    Deine Freundin hat‘s gut, wohnt nur einen knappen Kilometer von dem schönen Hofcafé entfernt. 🍰☕️.

    Was Komoot plant ist selten wirklich zu gebrauchen (jedenfalls, wenn man befahrene Straßen möglichst meiden möchte).

    Ich plane am PC, wähle ein paar „Duftmarken“ jeweils als neues Ziel. Schau mir an, ob

  • 19. September 2021

    # herzlichen Dank Constantin

    

    # Herzlichen Dank Franc, eine wirklich sehenswerte Ecke deine Heimat

    

    # Lieben Dank Karen, bei der Einfahrt in diesen Trail habe ich auch an dich denken müssen, als der Brennnesselbestand liebevoll meine Waden streichelte ;-) Alles nur eine Sache derEinstellung :-) Der Spruch

  • 19. September 2021

    # herzlichen Dank Burkhard, da freue ich mich schon sehr auf deine Bilder aus Uenzen!

    

    # ganz herzlichen Dank für die Tipps Rai_Lui, ich werde sie beherzigen und auf jeden Fall noch das Hofcafe besuchen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament