komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

🥾Padjelantaleden Etappe 3 🥾 I Sammarlappa - Tarraluoppal

COUCHFLUCHT
Touren

🥾Padjelantaleden Etappe 3 🥾 I Sammarlappa - Tarraluoppal

🥾Padjelantaleden Etappe 3 🥾 I Sammarlappa - Tarraluoppal

04:04
14,8 km
3,6 km/h
270 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

3,06 km
5,90 km
7,16 km
7,44 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • 18. September 2021

    Heute geht’s endlich so richtig in den Padjelanta-Nationalpark, während die zwei Tage zuvor eigentlich nur sowas wie ein Vorspiel waren. 😉

    

    Von der Sammarlappa Hütte aus wandern wir zunächst durch einen Birkenwald und nehmen nochmal jede Menge Matsch mit. Die Holzstege stehen teilweise noch immer etwas

  • 18. September 2021

    Wunderschön, sind bei euch auch Hirschlausfliegen unterwegs?

  • 19. September 2021

    Was für eine grandiose Natur. Tolle Fotos! 👍

  • Langweilige Bilder einer öden Tour!

    Die bekommt man vielleicht woanders zu sehen, aber nicht bei Euch. 😉

    Ich bin massiv beeindruckt. Vielen Dank für die tollen Bilder und eure Eindrücke. Es werden ja sicherlich noch ein paar Touren von euch folgen; darauf freue ich mich schon. Ihr hattet doch bestimmt

  • 19. September 2021

    Rentiere sind einmalig😻👍🤗 Ich muss "meine" auch mal wieder besuchen, fällt mir bei dieser Gelegenheit ein😉

    Aber so karg Lappland für die meisten Menschen sein mag, ist es doch eine Gegend voller Mythen und Mysten, deine Bilder unterstreichen das mal wieder...

  • 19. September 2021

    @Lnatur Nö, ehrlich gesagt sind mir da gar keine aufgefallen. Die Tour ist jetzt so ziemlich einen Monat her. Auch Mücken hatten wir eigentlich nur in den ersten beiden Tagen. Bist du gerade dort unterwegs oder warst es vor kurzem?

    

    Danke, liebe Sandra 🥾🥾! 🤗 Ich hab auch ziemlich mein Herz dort verloren

Dir gefällt vielleicht auch

Durch das Land der Sámi auf dem Padjelantaleden

Wander-Collection von Renée

🥾 Der Padjelantaleden 🇸🇪 – Einsteiger-Wanderung durch Schwedisch-Lappland

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Wandern im Pärlälvens Fjällurskog

Wander-Collection von komoot

Bergtouren im Pärlälvens Fjällurskog

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Pärlälvens Fjällurskog

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Pärlälvens Fjällurskog

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Pärlälvens Fjällurskog

Fahrrad-Collection von komoot