Shop

ilMog Marco Contarelli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ilMog Marco Contarelli

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟

11:32
150 km
13,0 km/h
2 810 m
2 800 m

Tourenverlauf

Start
0 m
13,1 km
19,1 km
47,8 km
55,9 km
58,6 km
77,3 km
79,7 km
80,8 km
93,4 km
96,6 km
97,9 km
104 km
105 km
107 km
120 km
131 km
142 km
150 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

ilMog Marco Contarelli war Fahrrad fahren.

18. September 2021

Kommentare

  • ilMog Marco Contarelli

    • 19. September 2021

  • Manuel

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 👏🏻, Niccolò in den Tracks ist echt sadistisch (der der 300 ist gelinde gesagt anstrengend) 😅
    Ich bin dir auch auf dem GPS gefolgt, dass ich dich in Odolo begrüßen wollte aber leider passten die Zeiten nicht zusammen 🤷🏻‍♂️
    Sobald ich Lust habe in die Pedale zu treten, muss ich mich unterstellen, für nächstes Jahr das erklärte Ziel!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. September 2021

  • ilMog Marco Contarelli

    Danke Manuel! Eigentlich hätte ich mir auch vorgestellt, mindestens eine Stunde früher in Odolo zu sein, aber die Franciacorta unter Wasser im Singletrail hat mich aufgrund meiner schlechten Fahrkünste stark ausgebremst.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 19. September 2021

  • Matteo Verdelli

    Super Marco! Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen und sich vor der Abreise zu unterhalten! Ihr Guide war unerlässlich, um mehr oder weniger zu verstehen, welches unendliche Abenteuer mich erwartet hätte 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20. September 2021

  • ilMog Marco Contarelli

    Es war mir eine Freude, zu wissen, dass mein Blog für jemanden nützlich sein kann, um neue Orte zu finden, an denen Radfahren die größte Befriedigung ist🤟. Natürlich wirst du in der Blog-Story dieses Jeroboam erwähnt 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

7 Tage, 3 Pässe, das Meer und ordentlich Dolce Vita

Rennrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Erbusco
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Brescia
Lauf-Collection von
komoot
Bergtouren in Brescia
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Erbusco
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Erbusco
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Erbusco
Fahrrad-Collection von
komoot
ilMog Marco Contarelli

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟