komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marco Contarelli ilMog_blog hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marco Contarelli ilMog_blog
Touren

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟

Marco Contarelli ilMog_blog
Touren

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟

Cicloturisti!@ Jeroboam 150🤟

11:32
150 km
13,0 km/h
2 810 m
2 800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27,8 km
102 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

150 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    

    

  • 19. September 2021

    Erstmal herzlichen Glückwunsch 👏🏻, Niccolò in den Tracks ist echt sadistisch (der der 300 ist gelinde gesagt anstrengend) 😅

    Ich bin dir auch auf dem GPS gefolgt, dass ich dich in Odolo begrüßen wollte aber leider passten die Zeiten nicht zusammen 🤷🏻‍♂️

    Sobald ich Lust habe in die Pedale zu treten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2021

    Danke Manuel! Eigentlich hätte ich mir auch vorgestellt, mindestens eine Stunde früher in Odolo zu sein, aber die Franciacorta unter Wasser im Singletrail hat mich aufgrund meiner schlechten Fahrkünste stark ausgebremst.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Super Marco! Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen und sich vor der Abreise zu unterhalten! Ihr Guide war unerlässlich, um mehr oder weniger zu verstehen, welches unendliche Abenteuer mich erwartet hätte 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. September 2021

    Es war mir eine Freude, zu wissen, dass mein Blog für jemanden nützlich sein kann, um neue Orte zu finden, an denen Radfahren die größte Befriedigung ist🤟. Natürlich wirst du in der Blog-Story dieses Jeroboam erwähnt 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • ilmog.blog/2021/10/01/jeroboam-2021-150km-magnum

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wegen, Schutzhütten und Kirchen – die versteckte Seite des Iseosees

Wander-Collection von Davide Inverardi

Wo die Berge das Wasser küssen – Wandern am Iseosee

Wander-Collection von Visit Lake Iseo

Von der Stadt in die Berge – norditalienische Täler bei Brescia

Rennrad-Collection von Nicola Amadini

Geschichte und Natur auf den Pfaden des Camonica-Tals – Via Valeriana

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Der Klassiker der fallenden Blätter – Auf den Straßen des Giro di Lombardia

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Von der französischen Grenze nach Verona – AIDA durch Norditalien (Westen)

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

7 Tage, 3 Pässe, das Meer und ordentlich Dolce Vita

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Erbusco

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Erbusco

Lauf-Collection von komoot