komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Borkum - Erster Ausritt🚴‍♂️: Zum Flugplatz🚴‍♂️ und dann durch die Waterdelle und zum Strand🚶‍♂️

Frank
Touren

Borkum - Erster Ausritt🚴‍♂️: Zum Flugplatz🚴‍♂️ und dann durch die Waterdelle und zum Strand🚶‍♂️

Borkum - Erster Ausritt🚴‍♂️: Zum Flugplatz🚴‍♂️ und dann durch die Waterdelle und zum Strand🚶‍♂️

01:42
13,4 km
7,9 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m
690 m
Alter Leuchtturm
1,41 km
Wasserturm
Gruß an Opiharry: An der Klinik Borkum Riff
Nochmal der Wasserturm
4,27 km
Ich versuch's mal...
Kein Pferd entgegen gekommen
5,24 km
Feuchtgebiet Waterdelle
6,35 km
Das erste Mal geht's zum Strand dieses Jahr.
Im Hintergrund der Wasserturm
7,47 km
8,29 km
8,94 km
9,51 km
10,1 km
Wieder am Flugplatz
13,1 km
Blick von der Dachterrasse vor unserem Wohnungseingang
Hier geht's zu unserer FeWo.
13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Bekanntes Revier. Und im Sonnenschein! Top!

  • 19. September 2021

    Gleich nach dem Frühstück sind wir heute losgezogen und haben uns Räder gemietet. Ich habe dann getestet, ob ich den Weg zum Flugplatz noch kenne. Und was soll ich sagen - alles paletti! :) Auf dem Weg dorthin habe ich auf Anregung von Opiharry noch eine Runde um die Klinik Borkum Riff gedreht. Ich habe

  • 19. September 2021

    Bekanntes Revier, aber immer wieder schön.👍 Danke, Uwe!😀

  • 19. September 2021

    Wir sind auch schon ungeduldig, wieder mal hinzukommen. Einige Male schon dort gewesen, auch mit Schülern. Lieblingscafé Lütje Tornkieker.

    Hier der letzte Besuch: komoot.de/tour/160989464

  • 19. September 2021

    Super schöne Tour. Genießt die schöne Zeit.

    Liebe Grüße

    👍👍👍👍

  • 19. September 2021

    Auf dem Reitweg radeln🤭FRANK, du Draufgänger😉

    Bild 44 + 46 👌👌

  • 19. September 2021

    Eine zum abheben 🤪✈️ schöne erste Borkumtour . Auch dir wünsche ich erholsame Tage auf der Insel, die Sonne ist wohl schon bei euch angekommen, hatte sie erst heute mittag für euch eingepackt . Morgen, an unserem letzten Urlaubstag , verzichte ich gerne zu euren Gunsten 🙋‍♀️

  • 20. September 2021

    Habt Ihr Glück mit Wetter.Wenn Engel reisen😊😉

  • 20. September 2021

    Hallo Spike, danke schön!😀 Die 🌞 kommt gerade raus, wir sind schon wieder voll am Genießen.😄🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 20. September 2021

    Mutzelmaus, ich bin ganz Draufgänger-mäßig auf dem Reitweg entlang gegangen.😅 Das Fahrrad hatte ich schon vorher am Flugplatz stehen gelassen. Es wäre allerdings trotzdem eng geworden, wenn mir tatsächlich ein Pferd begegnet wäre. Das war aber nur ein kurzes Stück und kein Pferd in Sicht. Danke Dir!😀

  • 20. September 2021

    @Feli: Ich hätte gern noch ein abhebendes ✈ geknipst, als ich wieder am Flugplatz zurück war. Obwohl auf dem Rollfeld einiges los war, blieben alle ✈ auf dem Boden. Tja, dann eben nicht... Danke für die 🌞, sie ist gerade angekommen. Euch wünsche ich an dieser Stelle schon mal eine gute Heimreise!🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 20. September 2021

    @RJ: 🌞🤗😉🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang des Wattenmeeres – Nederlands Kustpad Teil 3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Feier den Frühling – farbenfrohe Tulpenfelder in den Niederlanden

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die ultimative Offroad-Durchquerung – Trans-Niederlande MTB

Mountainbike-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

Der Nordseeküsten-Radweg – Niederlande & Belgien

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern auf Borkum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Borkum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Borkum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Borkum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Borkum

Rennrad-Collection von komoot