komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Sonntagabendfrühherbstspaziergang

Chris Walk
Touren

Sonntagabendfrühherbstspaziergang

Sonntagabendfrühherbstspaziergang

00:52
5,04 km
5,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,68 km
3,20 km
Wenn ich einen Mund hätte, wär ich 😊
4,23 km
5,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Nach einem arbeitsreichen Wochenende (die Hausarbeit will von irgendjemandem erledigt werden😜) hab ich heute Nachmittag mal wieder eine kleine Hausrunde gedreht, um nochmal an die frische Luft zu kommen...

  • 19. September 2021

    Chris, das ist ja das totale Kontrastprogramm zu deinen eigentlichen Touren … 1 Bild 😉. Oder habe ich etwas übersehen? Aber alles richtig gemacht, mit deiner Hausrunde 🤗.

  • 19. September 2021

    Hauptsache raus ...wenn auch nur kurz. 👍🏻

  • 19. September 2021

    Nein, Jenny, du siehst richtig 🤣 - aber die Motive auf meiner Hausrunde kennt doch jetzt schon jeder😉

    

    Martina, genau - Hauptsache...

  • 19. September 2021

    Ich glaub’s ja nicht… nur ein Bild 😂😂jetzt bin ich unterfordert… kann ich nicht von Dir 😎😂

  • 19. September 2021

    Nur ein Bild,aber ich finde es wirklich ganz große klasse😍👍

    Es erinnert mich an eine alte Tour von mir mit dem Titel "der schreiende Zaunpfahl"😉Danke fürs Erinnern,dort könnt ich glatt mal wieder wandern gehen😁👍

  • 19. September 2021

    Sarah und Yvonn❤️, wenn man eine alte Runde läuft, muss eben ein neuer Überraschungseffekt her: voila, un photo😁

    Übrigens - wär das nicht gewesen, hätte ich die Tour gar nicht öffentlich gemacht 🤣

  • 19. September 2021

    Na dann ist ja gut,dass der Zaunpfahl deinen Weg gekreuzt hat und wir so deine Tour zu Gesicht bekommen haben😁👍

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr