komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tetiana Vorontsova hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tetiana Vorontsova
Touren

Rovinj walk.. Small “Croatian Venice”. Part 1 📷👍😊

Tetiana Vorontsova
Touren

Rovinj walk.. Small “Croatian Venice”. Part 1 📷👍😊

Rovinj walk.. Small “Croatian Venice”. Part 1 📷👍😊

03:45
8,22 km
2,2 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,66 km
1,66 km
1,68 km
2,38 km
2,38 km
4,41 km
4,56 km
4,66 km
6,54 km
8,00 km
8,22 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Heute möchte ich mit Ihnen durch die romantischste Stadt Kroatiens - Rovinj - spazieren. Dies ist eine Stadt, in der Sie gleichzeitig Italien und Kroatien besuchen können! Und das nicht im übertragenen Sinne, sondern im unmittelbarsten Sinne. Etwa 15-20% der Bevölkerung sind Italiener. Und sogar auf

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2021

    Wieder sehr schöne Bilder und Beschreibungen = ein wirklich schönes Plätzchen zum Träumen und Entspannen 🥰🥰👍👍

  • 19. September 2021

    Einfach wunderbar 😍

  • 19. September 2021

    Einfach eine wunderschöne Stadt und du hast sie in deinen Fotos herrlich eingefangen ! 🤩👍

    Und du hast die Stadt trefflich beschrieben. 👍

  • Wunderschön war schon 3 mal da 😍

  • 19. September 2021

    Hallo Tetiana. Sehr schöne Wanderung. Tolle Bilder. 👍

  • 19. September 2021

    Schöne Beschreibung und wunderbare Aufnahmen, als ob man selbst mit dort war. Einfach nur toll!

  • 19. September 2021

    Danke dir Tetiana für die sehr schönen Bilder 🤩🤗

  • 19. September 2021

    Einfach nur schön! 😊 Danke Tetiana!

  • 19. September 2021

    Hallo Tetiana, vielen Dank, dass du mich an deinem Stadtrundgang in Wort und Bild teilhaben lässt. Ich bin wie immer fasziniert wie du deine Bilder präsentierst. Mit deinen menschenleeren Straßen schaffst du es perfekt, dass man sich auf die Details in der Landschaft und in der Architektur konzentriert

  • 19. September 2021

    Wunderschöne Bilder! 🙂👍

  • 19. September 2021

    Erstaunliche Bilder und wundervolle Orte, die ich als kleiner Junge gewohnt war, dorthin zu gehen und meine Sommerferien zu verbringen ... danke Tetiana, dass ich mich an diese wunderbare kroatische Stadt erinnere.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Bayern an die Adria – Mein Bikepacking Abenteuer nach Kroatien 2023

Fahrrad-Collection von FullyMax🐮

Von Triest nach Rijeka – Entlang der Küste von Istrien

Fahrrad-Collection von ellierob

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Wandern rund um Rovinj

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Rovinj

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Rovinj

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Rovinj

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Rovinj

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Rovinj

Fahrrad-Collection von komoot