komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

UdoS 🇺🇦🕊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

Kornberg Trailparty 🚴‍♀️ Tour 10.09.2021

UdoS 🇺🇦🕊
Touren

Kornberg Trailparty 🚴‍♀️ Tour 10.09.2021

Kornberg Trailparty 🚴‍♀️ Tour 10.09.2021

02:44
27,8 km
10,2 km/h
590 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,2 km
10,2 km
10,7 km
11,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Was macht man am besten , wenn man zwei Wochen mit den Fahrrad unterwegs war und nach Hause kommt ?

    Da man(n) ja etwas Gaga ist nimmt man das Mountianbike und fährt ein paar gescheite Trails

    Auf zum Kronberg und über den S1 Trail nach oben, jetzt weiss ich auch warum es Kronberg heißt , die Auffahrt kostet

  • 19. September 2021

    Ein super Wiedereinstieg ins heimische Gefilde 👍

    Der Downhill-Trail macht echt was her 👌👏

    Nach 2 Wochen Hardtail fühlt sich ein Dämpfer unterm Hintern aber richtig gut an 😉😁

  • 19. September 2021

    Da wäre doch der "Bikepark Samerberg GmbH" (kann man googlen) die richtige Zrainingsstrecke für Euch! Bei mir um die Ecke!

  • 19. September 2021

    Ja Victor, den kenne ich, hängt mit der MTB Schule Fahrtwind zusammen, aber das wäre doch mal eine gemeinsame Aktion😀

  • 19. September 2021

    Ob ich da lebend runterkomme?

  • 19. September 2021

    Armin, ja auf den Bilder siehst auch das Gefälle nicht so richtig, wie gesagt ist oben ein S2 der aus meiner Sicht spaßig zu fahren ist, auch wenn er nass ist 🙄 bissl Fahrtechnik musst da schon haben sonst macht es Aua😆

    Ich habe n da heute die neuen Knie und Ellenbogen Protektoren ausprobiert, allerdings

  • 19. September 2021

    Klar Victor, ich mach den Coach👌

  • 19. September 2021

    Klasse, dann wird's klappen!😱😱😱

  • 19. September 2021

    Kannst noch lange üben, ich bin dann erstmal vier bis sechs Wochen out of order😔

  • 19. September 2021

    Udo ich geb dir recht - total „die gaga“ aber wir sind ja alle ein bißle bluna 🤪

  • 19. September 2021

    Jawohl Ina 🙃

  • 19. September 2021

    Gerne liebe GAGAisten

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Saaleradweg Teil 1 – Auf sportlichen vier Etappen durch den Thüringer Wald

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald