komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

2. Etappe: Magdeburg - Hildesheim

weisweber
Touren

2. Etappe: Magdeburg - Hildesheim

2. Etappe: Magdeburg - Hildesheim

07:37
158 km
20,7 km/h
920 m
880 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17,3 km
23,5 km
31,3 km
43,5 km
48,0 km
49,5 km
50,1 km
50,1 km
51,0 km
65,5 km
65,6 km
68,2 km
70,5 km
71,1 km
71,1 km
71,1 km
71,1 km
71,1 km
71,4 km
71,7 km
78,3 km
86,5 km
94,2 km
94,9 km
Bündheimer Schloss
104 km
Breites Tor
105 km
105 km
106 km
106 km
106 km
120 km
121 km
121 km
129 km
144 km
155 km
156 km
157 km
158 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    2. Etappe meiner Radtour 2021 von Magdeburg nach Hildesheim über Großalsleben, Halberstadt, Wernigerode, Bad Harzburg und Goslar. Kuriosum: Auf dem Fahrradweg bin ich mit einem Reh kollidiert, das panisch die Straße überqueren wollte. Es ist aber glücklicherweise nichts passiert.

  • 19. September 2021

    👏👏👏

  • 19. September 2021

    @Po_1974: Vielen Dank 😊

  • 19. September 2021

    @Wilhelm

    Also kein Rehgulasch heute Abend 🤣 Super schöne Tour und klasse Bilder 👍

  • 19. September 2021

    @Uwe: Vielen Dank 😊 So ist es 😉 Heute hab' ich's bei 'ner Pizza bewenden lassen 🍕😋

  • 19. September 2021

    Weiterhin eine schöne Tour, ohne Kollisionen.

  • 20. September 2021

    Oh schöne Bilder. Alte Erinnerungen werden wahr. In Hildesheim bin ich zur Schule gegangen und Seesen und Goslar habe ich gewohnt. Goslar hat bestimmt von allen Städten in Deutschland die meisten Fachwerkhäuser. Wie ist die Strecke durch Sachsen-Anhalt bis in den Harz? Stelle ich mir langweilig vor

  • 20. September 2021

    Danke für die tollen Fotos vom 2. Tag.

    Interessante Streckenführung, aber damit Bilder einer anderen zwischenzeitlichen Wahlheimat: Harznordkante zwischen Halberstadt und Goslar mit Familienanbindung 😄🍀🙋🏻‍♀️

  • 21. September 2021

    Tolle Unternehmung, Wilhelm. Hut ab vor den langen Strecken. Nebenbei bringst du uns auch noch eine schöne Foto-Doku deiner Ferntour mit. Stimulation, diese Gegenden auch mal zu bereisen.

  • 21. September 2021

    Eine schöne Tour, die mir auch gefallen würde, endet sie doch in Hildesheim (zumindest dieses Etappe). Das mit dem Reh ist durchaus nachvollziehbar, ist uns auch schon (fast) passiert, 1 Meter vor der Nase entlang. Das geht blitzeschnelle ⚡...

  • 23. September 2021

    Eine sehr schöne Tour mit tollen Bildern.

    Die Kollision mit dem Reh ist ja sehr abenteuerlich, das wichtigste ist ja schon mal, dass euch beiden nichts passiert ist.

    Wünsche dir viel Erfolg bei dieser schönen Fahrradtour durch Deutschland.

  • 25. September 2021

    👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Graveltouren rund um Magdeburg – #explorelocal

Mountainbike-Collection von Axel Gehrbrandt

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf den Spuren der Final-Teams mit dem Rad zum REWE Final4 2024

Fahrrad-Collection von Handball-Bundesliga

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker