Alu Minautix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alu Minautix

Feiertag in Thüringen Tour

Feiertag in Thüringen Tour

01:28
38,2 km
26,1 km/h
360 m
340 m

Tourenverlauf

Start
456 m
Biergarten der Gartenkneipe "Am Horn"
546 m
34,5 km
35,7 km
36,8 km
37,6 km
37,6 km
38,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Alu Minautix war Rennrad fahren.

20. September 2021

Kommentare

  • Stevie

    Neid aus SachsenAnhalt/Sachsen

    • 20. September 2021

  • hallunke

    noch mehr Neid aus Sachsen-Anhalt... was habt Ihr für einen Feiertag - ich dachte der nächste ist der 3.Oktober...
    Ich rufe nachher mal an

    • 20. September 2021

  • Alu Minautix

    In Thüringen ist heute "Weltkindertag", der Feiertag wurde vor 2 Jahren in Thüringen eingeführt.

    • 20. September 2021

  • Alu Minautix

    Die Tour ist eine ziemlich schöne Rennradtour im Norden von Weimar. Über den Ilmradweg geht es bis nach Apolda, anschließend über ruhige Nebenstraßen wieder zurück. Man bewegt sich größtenteils auf Hauptstraßen und wird so kaum ausgebremst. Mit dem Rennrad wirklich zu empfehlen, wenn es mal kurz und schnell sein muss.
    Auf den Radwegen wird man zwar immer wieder ordentlich ausgebremst, aber zum Warmfahren und zum Ausrollen am Schluss ganz angenehm.
    Den kleinen Biergarten habe ich vor zwei Tagen bei einer kleinen Wanderung entdeckt. Die Küche habe ich noch nicht probiert, demnächst.
    Überhaupt habe ich auf dem Spaziergang eine ganz neue und sehr schöne Ecke von Weimar kennen gelernt, nur diese hohe Betonmauer ist irgendwie abschreckend.
    Dahinter ist die Hochschule für Musik 'Franz Liszt' eingesperrt.

    • 20. September 2021

  • Stevie

    ‚Welt‘Kindertag in Thüringen, eher Bodos Andenken…😷, meine Frau und Kids genießen den Tag auch in Erfurt bei Oma/ Opa…. Ihr Arbeitgeber ist ja weiterhin in Thüringen

    • 20. September 2021

Alu Minautix

Feiertag in Thüringen Tour