komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Schwarzatal Panoramaweg Teil 1😍🙋‍♂️

Erik W
Touren

Schwarzatal Panoramaweg Teil 1😍🙋‍♂️

Schwarzatal Panoramaweg Teil 1😍🙋‍♂️

08:05
42,3 km
5,2 km/h
1 160 m
1 300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37 m
917 m
2,37 km
3,28 km
4,64 km
5,24 km
6,86 km
8,03 km
8,33 km
8,82 km
9,77 km
10,1 km
10,2 km
10,7 km
11,4 km
12,0 km
12,8 km
13,1 km
13,5 km
14,4 km
15,5 km
16,1 km
16,9 km
16,9 km
20,3 km
20,3 km
24,8 km
27,2 km
28,2 km
28,9 km
28,9 km
29,7 km
30,5 km
30,5 km
33,3 km
35,1 km
36,6 km
37,8 km
40,2 km
42,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. September 2021

Kommentare

  • 20. September 2021

    Heute morgen den Rucksack geschnappt und das erste Stück Schwarzatal Panoramaweg gelaufen. Eigentlich ist es eher das letzte Stück, aber die Planung war leichter mit diesem Anfang. Ich habe so viele schöne Bilder aus dem Schwarzatal gesehen, dass ich mich heute selbst davon überzeugen wollte. Der Weg

  • 20. September 2021

    Hallo Erik, schön das du deine Tour gestattet bist! Ich wünsche dir das beste Wetter,Sonne satt😬🤗(wenigstens trocken und nicht zu kalt) und ich freue mich über die Fotos und Eindrücke die du gesammelt hast und auf die weiteren,die du mitbringst😍🤠👍🥾Ganz lieben Gruß 🌺

  • 20. September 2021

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Du wanderst den Panoramaweg Schwarzatal🤩! Toll!! Und so wie es aussieht, machst du wohl die ganze Strecke auch in 3 Tagen😉. Morgen liegt übrigens einer der schönsten Abschnitte des Weges auf deiner Tour😃. Hab noch einen schönen Abend und eine schöne Rest-Wanderung 🙋🏼‍♀️

  • 20. September 2021

    Oh, Erik on tour 😊 tolle erste Wanderetappe👌. Habe ich es richtig gedeutet und du hast mich auf dem Waldsofa vermisst?😂🤣😅😆Vg🙋‍♀️

  • 20. September 2021

    Klasse im Schwarzatal ist es so schön 👌🌲💚 wow was für eine Strecke..Respekt. uns glühen die Füße und wir hatten nur 18 km,dafür schön Berg und Tal heute 😁🍂👍schöne Woche für Dich 🙋‍♀️

  • 20. September 2021

    Wie immer, sehr tolle Eindrücke und beim Eis 🍨-Essen helfe ich gerne 😋. Und an Fadenkäfer: das mit dem Waldsofa habe ich auch so gedacht...😀🤭 LG

  • 20. September 2021

    Andere gehen 8h arbeiten... 🙄

  • 20. September 2021

    Sehr schöne Tour im schönen Schwarzatal😊👌 Wünsche dir eine schöne Zeit und passendes Wetter🌞⛅😉 VG🙋

  • 20. September 2021

    ...🤔 so alt bist du nu auch wieder nicht das du den Leichenweg gehen musst.

    

    Hauptsache das Bier ist dabei...🙃

    

    Ich bin auf dem Rest gespannt.

  • 20. September 2021

    Tolle große Etappe.

    Viel Spaß weiterhin. 😊

    Wir sind ihn auch schon komplett spaziert. Allerdings in 6 Etappen.

  • 20. September 2021

    Schöne Runde in einer tollen Umgebung.

    ..... und wieder viele km gelaufen. Super 👍

  • 20. September 2021

    Schöne Bilder 🤩🤩🤩 wie immer🤭🤭

    Da hast noch einiges an km vor dir...

    Wünsche dir flinke Füße und bestes Wetter mit viel Sonnenschein oder zumindest trocken...

    Heile ankommen und bin gespannt auf die restlichen Etappen...

    Schöne Woche noch

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna