komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Weekeborg

Andreas
Touren

Weekeborg

Weekeborg

05:52
122 km
20,7 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,12 km
Fluttermühle Grotegaste
Ramponierte Fluttermühle muss restauriert werden
7,95 km
Stadtradeln in Grotegaste
9,60 km
9,85 km
11,0 km
14,1 km
Extra für Jörk: Die Klappbrücke am Leeraner Hafen
Von Esklum aus: Klappbrücke während der Reparatur
16,1 km
26,7 km
27,0 km
31,1 km
33,9 km
48,9 km
58,9 km
59,4 km
65,2 km
78,8 km
81,6 km
94,6 km
122 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. September 2021

Kommentare

  • 21. September 2021

    Leider habe ich es heute eilig und wenig Zeit, um die Tour vom Montag zu dokumentieren. Nur so viel:

    Ich habe mir auf der Tour etwas Zeit genommen, die von Hans P. deklarierte und momentan in erbärmlichen Zustand befindliche Fluttermühle in Grotegaste anzuschauen.

    (komoot.de/highlight/1075085)

    Ebenso habe

  • 21. September 2021

    Andreas, irgendwas stimmt wahrscheinlich mit Deinen Komoot Einstellungen nicht. Ich bekomme stets eine Meldung über eine neue Aktivität von Dir. Folge ich dem link, ist allerdings keine Tour von Dir eingestellt. Du gibst die dann wohl später frei. Das ist blöd, weil ich bin dann schon wieder ganz woanders

  • 21. September 2021

    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch oft so.

    Vermutlich ist die Standardeinstellung, dass die Touren sofort nach dem Speichern freigegeben werden, und Andreas macht das dann rückgängig, bis er die Tour kommentiert und bearbeitet hat. Nach dem erneuten Freischalten werden aber keine neue Benachrichtigungen verschickt.

  • 21. September 2021

    Das tut mir leid. Ab nächster Sonntag ist das wieder anders. Momentan benötige ich den Link als Referenz für das Stadtradeln. Sobald ich die Adresse in der App kopiere, wird die Tour als öffentlich deklariert. Das muss ich dann erst wieder rückgängig machen. So kommt es dann dazu. Ich werde mal was anderes

  • 21. September 2021

    Hallo Andreas, auch ich dachte, ich hätte eine falsche Komooteinstellung, weil nur bei deinem Account immer der Hinweis kam "Zugang verboten". Also deine körperliche Fitness ist enorm (Haaland des Radfahrens😉) und ich denke, wenn deine Lust und Kraft konstant bleiben sind die 3000 km im möglichen Bereich

  • 21. September 2021

    Ich lasse Kommot nach der Geschwindigkeit selbst entscheiden Hinner. Das hat den Vorteil, auf vielen Strecken, die ich bislang, als Fahrradtour deklariert fuhr, endlich auch etwas zu den Rennradhighlights beitragen kann. Insgesamt kümmern sich die Rennradbegeisterten ja nicht so um die Highlights auf

  • 21. September 2021

    Ah, damit wird einiges klar. Ich dachte schon du willst uns foppen. 😂

    Mach dir keinen Kopf, meinetwegen kann das auch so bleiben. Aber über den Browser kopieren müsste tatsächlich klappen.

  • 21. September 2021

    Nichts läge mir ferner.

    Ich bin hinsichtlich der Lösung ganz zuversichtlich.

  • 21. September 2021

    Moin Andreas,

    ich hatte es, glaube ich, neulich schon einmal gesagt: Das ist ja der Hammer, wie viel Strecke du in der kurzen Zeit (stadtradeln.de) so unterwegs bist.

    Weiterhin gute Fahrt und herzliche Grüße

    Steffen

  • Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Fotos!📷👍

    Sehr schöne Tour und Beschreibung!👌👏

    Weiterhin gutes Kilometersammeln🚴‍♂️ für die nächsten Tage 👌👍👋

  • 21. September 2021

    Respekt vor der Tour mit guten Bildern, Höhenmetern und Kilometern 💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗💪👌👍👏📷📷📷🤗🤗🤗 !!!!!!

  • 22. September 2021

    Ein herzliches Moin an Steffen, Jörk und Herbert!

    Herzlichen Dank für Euer Feedback und die Ermutigung. Kann ich grad wirklich gebrauchen. :-))

Dir gefällt vielleicht auch

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Weite Sicht und frische Luft – Radtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Wo Ems und Hase fließen – die schönsten Radtouren am Wasser im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Quer durch den Norden der Niederlande – Groot Frieslandpad (LAW 14)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann