komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Carsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Carsten
Touren

Tag 3 Donauradweg Passau - Wien: Von Linz nach Krems an der Donau

Carsten
Touren

Tag 3 Donauradweg Passau - Wien: Von Linz nach Krems an der Donau

Tag 3 Donauradweg Passau - Wien: Von Linz nach Krems an der Donau

06:57
142 km
20,5 km/h
450 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,23 km
1,32 km
1,85 km
21,1 km
26,0 km
26,1 km
26,3 km
30,7 km
32,5 km
33,2 km
33,3 km
33,3 km
40,0 km
43,7 km
46,5 km
47,8 km
49,4 km
56,1 km
58,4 km
61,2 km
61,5 km
61,6 km
64,4 km
64,4 km
64,6 km
81,7 km
82,1 km
88,5 km
91,1 km
97,4 km
98,3 km
101 km
104 km
104 km
105 km
119 km
119 km
120 km
124 km
125 km
133 km
137 km
142 km
142 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

21. September 2021

Kommentare

  • 21. September 2021

    Oh Hammer; was war das wieder für ein genialer Tag. Spaß satt, Kilometer satt und Mägen satt :-). Aber fangen wir von vorne an.

    

    Aufbruch in Linz vom Star Inn um 07:00 Uhr und Christian war not amused, dass er angeblich noch unter der Dusche stehen würde, während ich schon radel :-).

    

    140 km standen heute

  • 22. September 2021

    Schöne Schlemmertour, noch viel Spaß euch beiden.🤗

  • 22. September 2021

    Hi Neele, ja man könnte den Eindruck gewinnen, dass wir mehr schlemmen als Radfahren 😁👍

  • 22. September 2021

    Freue mich auf Kaffee/Kuchen mit Dir und Armin im Oktober 😊

  • 22. September 2021

    Ihr Glückspilze,

    23 Jahre ist es her dass ich da durchgefahren bin mit dem Rad. Und doch sind die Bilder so präsent als wäre es gestern gewesen.

    Euch noch eine schöne Reise.

    Bei den Km darf man auch ohne ende Schlemmen.

    Und die Österreicher haben es eben "auch drauf" mit dem Kuchenbacken!

  • 22. September 2021

    Jetzt seid ihr im schönsten Streckenabschnitt unterwegs, da werde ich ganz wehmütig 🤩 in der Wachau möchte ich auch mal irgendwann mal wieder radeln. Eine klasse Tour seid ihr gefahren und vollkommen richtig, dass ihr euch das tolle kulinarische Angebot so wunderbar zu Gemüte führt 👌👍😋🙋‍♀️

  • 22. September 2021

    Klasse Doku 🙏 Danke fürs mitnehmen. Genau die Strecke sind wir so 2009 rum mal gefahren, damals noch Biobike und mit mehr Übernachtungen… herrlich!

    Fahrt das letzte Stück hinter Greifenstein mal linksseitig, dann kommt ihr über die Donauinsel nach Wien rein, ist m.E. der schönere Weg

  • Kaffee und Kuchen schmecken am besten, wenn sie mehr oder weniger hart erstrampelt wurden. Lasst euch die Gegend und alle Leckereien schmecken!

  • 22. September 2021

    @Rudi: oh ja, die Kuchen waren hausgemacht und richtig klasse 😁

    @Elke: die Wachau war ganz großes Kino. Wirklich der schönste Abschnitt auf der Tour. Hier plane ich definitiv ein, nochmals zurück zu kommen und dann mehr Zeit dort zu verbringen

    @Michael: lieben Dank; auch für deinen Tipp. Genau das haben

  • 22. September 2021

    Hi Carsten, ja ich freu mich auch schon drauf 😊

  • 23. September 2021

    Und Blick auf Huntertwasser Haus 👍☀️🚲🚲🚲

Dir gefällt vielleicht auch

Sagenhaft Weitwandern an der Donau – Donausteig

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf alten Wegen durch Oberösterreich – der Salzsteigweg

Wander-Collection von Valerie

E-Bike-Touren in der Donauregion in Oberösterreich

Fahrrad-Collection von Donauregion in Oberösterreich

Einfach sagenhaft – 13 Wanderungen entlang des Donausteigs

Wander-Collection von Donauregion in Oberösterreich

Geschichte erleben am Pferdeeisenbahn Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Knackig und flowig – Best of Mountainbike in Oberösterreich

Mountainbike-Collection von Oberösterreich

Auf Entdeckungstour in Österreich – Top Bike-Erlebnisse mit Schöffel

Fahrrad-Collection von Schöffel Sportbekleidung

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Genussradeln in der Mühlviertler Hügelwelt

Fahrrad-Collection von Urlaubsregion Mühlviertler Alm Freistadt

Auf zwei Rädern durch fünf Länder

Fahrrad-Collection von Floor

Hügelige Idylle – Der Mühlviertelradweg

Fahrrad-Collection von Kristof