komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „bbhexe💙💛“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

bbhexe💙💛

Lutherweg Neustadt bei Coburg-Rödental

Lutherweg Neustadt bei Coburg-Rödental

04:26
20,9 km
4,7 km/h
320 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
517 m
1,92 km
Museum Spielzeugindustrie
3,15 km
4,14 km
Sonne kommt....
5,17 km
6,33 km
6,99 km
7,72 km
9,71 km
10,6 km
an der Sonnenuhr
11,4 km
13,2 km
14,0 km
14,9 km
15,7 km
16,7 km
17,5 km
19,8 km
20,9 km
die Belohnung
20,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2021

Kommentare

  • 22. September 2021

    Heute ist mein Glückstag. Zug pünktlich, Kirche offen in Neustadt bei Coburg. Die nette Dame im Gemeindehaus weiß wo der Stempel ist. Noch ein kurzer Schwatz und dann geht es auf den Lutherweg. Ich sehe noch ein interessantes Spielzeugmuseum. Schön das der Weg mich heute so durch die Natur führt!

    Da

  • 22. September 2021

    Wieder ein sehr schöner Abschnitt des Lutherwege.👍

  • 22. September 2021

    Sehr schöne Fotos. Die Sprüche bei dem Steinmetz finde ich auch toll. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Weiterhin einen guten Weg und viele interessante Eindrücke. 😃👍

  • 23. September 2021

    Oh... Ich bin hin und weg. So schöne Fotos/Eindrücke. Ich fand auch das Schneckenherz so schön... Und den Segen hast du dir sicher abgeholt. 👍💞🙋‍♀️

  • 23. September 2021

    Die Minischnecken waren zur 100-ten auf der Trockenwiese, die mussten einfach ausgelegt werden. Die ❤ 💕 💞 sind immer für meinen Mann 😘

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald