komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Goldsteig 7: Allein im Zelt

Caro hat Wanderlust
Touren

Goldsteig 7: Allein im Zelt

Goldsteig 7: Allein im Zelt

07:08
19,8 km
2,8 km/h
470 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
4,04 km
19,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2021

Kommentare

  • 22. September 2021

    Der Goldsteig führt mich heute zunächst an gewaltigen Felsen vorbei und ich muss sogar bissl kraxeln. Dafür werde ich mit einer Wahnsinns Aussicht belohnt und mit dem tollen Gefühl, dass auch das schon wieder möglich ist 🎉😁

    

    Was mir jedoch wirklich etwas fehlt ist die Wandercommunity. Ich treffe nur

  • 22. September 2021

    Ohh ist das schön, dass es dir wieder so gut geht das freut mich zu hören❤️👋🏻der Goldsteig steht auch noch auf unserer To do Liste 👍🏼🙏🏻👋🏻😍

  • 22. September 2021

    Sieh das mal positiv.....besser alleine mit dem Zelt als mit Wildschweinen campieren ;-)

  • 22. September 2021

    @Robert Das stimmt absolut 😂👍🏻 Davon sind mir zum Glück keine über den Weg gelaufen 😅

  • 22. September 2021

    Jetzt werde bloß nicht übermütig, vielleicht haben die sich alle zusammengetan und bereiten dir beim nächsten Stopp eine Überraschung 🤣🤣🤣🤣

  • 22. September 2021

    Das ist echt cool 😎

  • 22. September 2021

    @Robert Oho da muss ich mich dann ja auf eine Wildschweinparty gefasst machen 😂👍🏻

  • 22. September 2021

    @jonnyduck Danke dir 😊

  • Caro, das was du machst, alleine mit Rucksack🎒 und Zelt⛺ durch die Gegend ziehen wollte ich mit meinem Hund🐕 auch schon lange mal machen. Aber gerade als ich in der Planung war, hat er einen Giftköder erwischt😪. Jetzt schaue ich das es nächstes Jahr mit dem neuen Hund🐕 klappt 🙂.

    Dir weiterhin viel

  • 22. September 2021

    @Christof Oh nein das ist ja wirklich super schade 😮 Finde es schrecklich, dass Menschen solche Giftköder auslegen 🙈 Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt 😉 Und vielen Dank für die lieben Wünsche 😊

  • 22. September 2021

    Eine sehr schöne Wanderung mit wieder ganz tollen Fotos.👍😊🙋‍♀️

  • 22. September 2021

    Hallo Caro😊 normalerweise ist diese Strecke total überlaufen! Besonders am Wochenende! Eigentlich solltest du diese Ruhe genießen 😉was hast du eigentlich bei der Räuber Heigl Höhle gemacht!?😅👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Wandertipps Bayerischer Wald

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Bodenmaiser Hüttentouren - Unsere TOP Wanderungen mit Einkehr

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Goldener Hebst: TOP 10 Herbst-Wanderungen in Bodenmais

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Sechs herrliche Wanderungen rund um den Großen Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Abwechslungsreiche Tagestouren am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

WILDES WASSER - Die schönsten Wasserfall-Wanderungen in Bodenmais

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald

Auf gemütlichen Wanderungen die wilde Natur im Nationalpark Bayerischer Wald entdecken

Wander-Collection von Nationalpark Bayerischer Wald

Unvergessliche Bergerlebnisse am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Klassiker Dahoam im Boarischen Woid

Wander-Collection von Sabine

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald