komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail
Touren

Rundum Hadern (München)

MonacoTrail
Touren

Rundum Hadern (München)

Rundum Hadern (München)

04:49
17,0 km
3,5 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
240 m
381 m
1,25 km
1,89 km
2,41 km
3,35 km
5,10 km
6,47 km
6,65 km
8,05 km
8,07 km
8,11 km
8,94 km
9,54 km
9,66 km
12,2 km
12,3 km
14,3 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Oktober 2018

Kommentare

  • 14. Oktober 2018

    Nach dem Pflichttermin in der Wahlkabine Auslaufen im Münchner Westen. Durchwachsene Strecke, mal langweilig, mal wild, häufig ziemlich ruderal. Stadtrandbrachen aller Art. Nicht das Bilderbuch-Bayern von den Wahlplakaten (und der meisten Komoot-Touren), aber das Bayern, wo die Zukunft gemacht wird

  • 14. Oktober 2018

    Der Biergarten ist eine gute Wahl am Wahlsonntag. Entweder Begießen oder Besaufen, je nach Ergebnis. Trink eins für mich mit, Monaco Trail.

  • 14. Oktober 2018

    Der Biergarten ist eine gute Wahl am Wahlsonntag. Entweder Begießen oder Besaufen, je nach Ergebnis. Trink eins für mich mit, Monaco Trail.

  • 14. Oktober 2018

    Schöne Fotos, interessante Tour. Die herbstlich gefärbten Kürbisse sind schön getroffen.

  • 14. Oktober 2018

    Danke Lutz! Die Kürbisse schienen mir die Farben im Wahlkorb gut zu repräsentieren, auch mögliche Kooperationen, in aller Vielfalt. Anstoßen werden wir jetzt jedenfalls, na denn Prost!

  • 15. Oktober 2018

    Im Waldfriedhof ist das Fahrradfahren m.W. verboten. Ich finde es nicht gut, hierfür Reklame zu machen. 🙁

  • 15. Oktober 2018

    Hallo Bernd: ich wüsste jetzt nicht, wo ich das beworben habe, bin ja zu Fuß unterwegs. Aber du hast natürlich recht: "Fahrräder müssen geschoben werden. Fußgänger haben immer Vorrang", so steht es in der Friedhofsatzung. Tatsächlich sind aber viele Leute dort radelnd unterwegs, was wohl an der Weitl

  • 22. Oktober 2018

    Lieber MonacoTrail: Ich nehme meinen Vorwurf beschämt zurück! Ich hab deine Beschreibung einfach zu flüchtig gelesen und mir garnicht vorstellen können, dass du diesen langen Weg zu Fuß machtest. Respekt!

  • 23. Oktober 2018

    @Bernd: Danke dir! Das Gehen wird mir immer lieber, nirgends kann ich mehr erleben, so empfinde ich es.

  • 24. Oktober 2018

    So geht es mir auch. Und nur zu Fuß kann man wohl so schöne Fotos wie du am Wahlsonntag machen. Ich freue mich auf deinen nächsten Wanderbericht.

  • 30. Oktober 2018

    Hallo, bin auch öfter mal in München und wander gern. Finde ich hier neue Kontakte ?

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX