komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

Grenzgänger-Runde: Unteres Odertal 🦉Krzywy Las 🇩🇪-🇵🇱

Steffi🌾🌳
Touren

Grenzgänger-Runde: Unteres Odertal 🦉Krzywy Las 🇩🇪-🇵🇱

Grenzgänger-Runde: Unteres Odertal 🦉Krzywy Las 🇩🇪-🇵🇱

12:03
69,2 km
5,7 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
277 m
3,19 km
5,00 km
5,60 km
6,80 km
8,53 km
13,1 km
17,5 km
18,2 km
18,9 km
20,9 km
22,7 km
23,6 km
29,0 km
31,1 km
36,3 km
37,7 km
39,8 km
41,2 km
42,2 km
44,1 km
45,0 km
46,1 km
46,9 km
47,8 km
48,8 km
49,8 km
50,5 km
52,3 km
54,5 km
58,6 km
59,4 km
60,0 km
60,7 km
63,8 km
65,7 km
66,3 km
68,0 km
69,2 km
69,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. September 2021

Kommentare

  • 23. September 2021

    Eine Tour mit ganz VIEL: viel LANDSCHAFT, vielen EINDRÜCKEn, vielen GERÄUSCHEn und GERÜCHEn, vielen KONTRASTEn ... und vielen Kilometern. VIELEN Dank ✔acqu¡ fürs Mitnehmen auf diese Wanderung, deren eigentliches Ziel der Besuch des "Krummen Waldes" war!🤗 Da man natürlich keinen Weg doppelt läuft, ging

  • 23. September 2021

    Fast 70 Kilometer... ja... Genial!! 😊

    Es klingt definitiv nach nem schönen Tag, einer schönen Tour und die Bilder sehen auch so aus! Einen Schnitt von 5,7 km/h auf dieser Länge klingt für mich aber auch nach Wahnsinn - naja - der schmale Grad zwischen Genie und Wahnsinn 🤣

    

    Klasse! 👍

  • 23. September 2021

    Unglaublich! Und eine sehr interessante Beschreibung. Danke für die Eindrücke.

  • 23. September 2021

    Du hast echt meinen Respekt, so eine Monsterstrecke!!! Und dass Du dann noch solch tolle Fotos machst (z.B. #39, #66, #71) wäre ja mehr als genug. Aber dann haust Du auch noch einen Text raus, der sich gewaschen hat. Sehr tolles Gesamtpaket…👏👏👏🔝📷🤩🔝📷

  • Es war mir eine Freude mit dir zu laufen, 🥾es hat wie immer Spaß gemacht. 🤣

    

    Es ist wieder mal ein Wahnsinn wie genau du diese Tour beschrieben hast.👍

  • 23. September 2021

    Da habt ihr uns ja wieder ein Leckerbissen vor die Augen gezaubert 👀👌

    Die Tourbeschreibung.....als wären wir dabei 👣

  • 23. September 2021

    Vielen Dank euch allen! Ich freue mich auch immer, wenn das "Mitnehmen" gelingt!

    

    @ROBIN: Ich werde mal noch nach dem Genie suchen, weil ohne selbiges ist der Wahnsinn gleich weniger sympatisch ;-)

    

    @Suki & Burkhard: Für den Text hatte ich ja die ganze Nacht Zeit ;-) ... nee, nee, aber nach der Tour war

  • 23. September 2021

    Boah, was für ein Kanten 😳...aber respektable Einstellung zum Thema. Aber auch imposante Eindrücke 🙏👌

  • 23. September 2021

    Vielen Dank, Trapper Jo!😊 Solche Strecken sind in jeder Hinsicht eine Herausforderung...die ich nicht missen will.😇

  • 27. September 2021

    Ich bin auch stark beeindruckt von allem, Text, Bilder und Wanderstrecke. Und wieder inspirierende Eindrücke eines neuen Wandergebiets. Dass zwei Menschen zusammen eine so lange Strecke gehen können und hinterher schreiben, hat Spaß gemacht, ist ein seltenes Geschenk, denke ich.

    So einen Kiefermärchenwald

  • 2. Oktober 2021

    Vielen Dank, Andrea, auch für den Tipp in TF!😊 Ich stimme dir zu: Wandern in Gesellschaft klappt nicht mit jedem ... und gerade auf so langen Touren lernt man sich ja uU noch von ganz anderen Seiten kennen.😇 Mit ✔acqu¡ passt es, sie hat sich nicht einmal abgesetzt, als ich infolge des Futterfrusts zur Diva wurde.😉

Dir gefällt vielleicht auch

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Schwedt/Oder

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Schwedt/Oder

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Schwedt/Oder

Bergtour-Collection von komoot