komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Goldsteig 8: Endspurt

Caro hat Wanderlust
Touren

Goldsteig 8: Endspurt

Goldsteig 8: Endspurt

08:22
25,3 km
3,0 km/h
660 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,1 km
24,0 km
25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. September 2021

Kommentare

  • 23. September 2021

    Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen. Denn es steht meine letzte Etappe auf dem Goldsteig an.

    

    Und so baue ich morgens ein letztes Mal mein Zelt ab und packe meinen großen orangenen Wanderrucksack. Ich genieße ein letztes Mal die Ruhe und Idylle im bayerischen Wald. Und verspüre einfach nur eine

  • 23. September 2021

    Das freut mich echt für dich, Caro ‼️und ein toller Wiedereinstieg war das auch‼️ sowohl für dich, als auch für deine "Mitwanderer"‼️😅😅😅 viel Spaß beim Planen deiner nächsten Touren und eine gute Zeit‼️👍😇👣🚶🏾‍♀️🚶🏻‍♂️🍃🔆😎🧗🥾💚⛰️🏔️🏞️🏕️🌄

  • 23. September 2021

    Wie toll - das macht Mut und Zuversicht wenn es halt mal nicht so klappt. Bitte mach weiter so, freue mich auf die nächste Tour von Dir. Und der Goldsteig steht nun auch auf meiner Liste!

  • 23. September 2021

    Glückwunsch, Caro, eine tolle Tour und noch schoener, dass Du wieder zurück in deinem Element bist, wenngleich anders als vor Tag x.

    Viel Freude wuenscht Dir Doris

  • 23. September 2021

    Wünsche viel Glück für die Zukunft, aber noch mehr Gesundheit. Es gibt noch soviel zu entdecken und interressante Dinge und Menschen, egal welcher Art und in welchen Ländern kennen zu lernen. LG Lothar

  • 23. September 2021

    Liebe Caro! Ich freue mich mit dir über den gelungenen Wiedereinstieg und danke fürs Mitnehmen👀🚶‍♀️🚶‍♂️. Die Eindrücke machen zumindest Lust auf Erkundung der Gegend (ohne Zelt und mit Gepäcktransport 🤣)

  • 23. September 2021

    @Rita Vielen vielen Dank für deine lieben Worte und fürs virtuelle Mitwandern 😉 Hat mich sehr gefreut das du dabei warst 😊 Dir wünsche ich auch viele schöne Touren in der Natur💚🥾🌳

  • 23. September 2021

    @Frank Oh das freut mich sehr, wenn ich bissl Mut und Zuversicht schenken konnte 😉 Das mache ich auf jeden Fall, danke dir. Wünsche dir viele schöne Wanderungen 🥾💚🌳

  • 23. September 2021

    @Doris Oh ja es ist definitiv was anderes aber irgendwie weiß ich es auch nun noch mehr zu wertschätzen und habe die Zeit auf dem Goldsteig meist sehr genossen 😊 Ich wünsche dir auch ganz viel Freude und sende liebe Grüße.

  • 23. September 2021

    @Lothar Da hast du absolut Recht 😊 Und ich freue mich schon sehr darauf neue Dinge zu entdecken. Dir wünsche ich auch viel Glück und Gesundheit und noch ganz viele tolle Erlebnisse für die Zukunft 😉

  • Liebe Caro,

    Glückwunsch zu dieser tollen Tour durch den Bayrischen Wald und danke, dass du uns daran teilhaben lassen hast (oh je, mein Deutsch - aber jetzt steht‘s schon so da).

    Sie ist an sich schon einfach toll, aber wenn man weiß, was deine Ausgangssituation war, beeindruckt es mich noch mehr.

    Es hat

  • 23. September 2021

    Liebe Veronika, vielen Dank 😊 Ich freue mich immer sehr über deine lieben Nachrichten und Kommentare 😉 Die Gegend ist tatsächlich super schön und hat so einiges zu bieten 🌳💚

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Bodenmaiser Hüttentouren - Unsere TOP Wanderungen mit Einkehr

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Goldener Hebst: TOP 10 Herbst-Wanderungen in Bodenmais

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Wandertipps Bayerischer Wald

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Sechs herrliche Wanderungen rund um den Großen Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Abwechslungsreiche Tagestouren am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

WILDES WASSER - Die schönsten Wasserfall-Wanderungen in Bodenmais

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Unvergessliche Bergerlebnisse am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Bodenmaiser Trailrunning-Paradies - TOP 7!

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Gipfelglück - die TOP 5 Bodenmaiser Gipfelziele

Wander-Collection von Bodenmais Tourismus & Marketing

Die schönsten Goldsteig-Routen – Fernwandern in Ostbayern

Wander-Collection von Goldsteig Wandern