komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DietmarH.🚲🚶💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DietmarH.🚲🚶💨

Noch 'ne Mühle...

Noch 'ne Mühle...

03:35
37,4 mi
10,4 mi/h
575 ft
550 ft

Tourenverlauf

Start
0,48 mi
1,41 mi
1,90 mi
2,15 mi
3,72 mi
6,34 mi
8,08 mi
8,09 mi
13,2 mi
13,3 mi
15,8 mi
15,8 mi
25,4 mi
27,7 mi
27,7 mi
29,3 mi
30,1 mi
30,2 mi
32,7 mi
35,4 mi
36,8 mi
36,9 mi
37,4 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

DietmarH.🚲🚶💨 und Hoever Johannes waren Fahrrad fahren.

23. September 2021

Kommentare

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Heute haben wir vom Merkzettel die "Mühlenroute im Mindener Land" abgearbeitet, wobei von Arbeit eigentlich nicht die Rede sein kann, denn man fährt hier zu 90% auf Asphalt, abseits verkehrsreicher Straßen und mit flachem Streckenprofil. Hier fängt die norddeutsche Tiefebene an. Auch wer sich nicht f

    • 24. September 2021

  • Bi Ber 🦫😊

    Hallo Dietmar, wunderschöne Bilder, klasse Kommentar & "die Ecke" ist wahrlich ein Radel-Paradies 👍🤗...

    • 24. September 2021

  • 🇺🇦 Michael 🇩🇪

    OK, vergessen wir mal die Türme, die Mühlen-Challenge sei eröffnet 😂😂! Haste jetzt natürlich erstmal reichlich Vorsprung, ich komm ja nicht weiter als Bavenhausen....

    Spaß beiseite, klasse Tour mit gewohnt wunderbaren Bildern, danke für´s Mitnehmen!

    • 24. September 2021

  • TopTouren

    Bitte alle Mühlen einsacken und nach Gifhorn transportieren. Dort wird gerade das Mühlenmuseum an die Stadt verschleudert. 😉

    • 24. September 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Danke euch!

    Ja, Michael, mit den Bismarcktürmen komme ich nicht weiter! Muss mal Ausschau halten! 🥴

    TopTouren: Ich kenne Gifhorn ganz gut, da meine Frau aus der Ecke kommt. Im Mühlenmuseum war ich allerdings noch nie. Ist es denn ein Nachteil, dass die Stadt neuer Eigentümer wird oder was ist da los?

    • 24. September 2021

  • TopTouren

    DietmarH.: Dann wird das höchste Zeit!! Kommunen haben ja in der Regel weniger Geld. Daher die Antwort mit dem Schaumburger Wilhelm Busch aus Wiedensahl: "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe."

    • 24. September 2021

  • Kiesel

    Ich bin platt 'gemahlen' über die Vielzahl und die Vielfalt der Mühlen bei Minden, die Du für uns eingefangen hast. Und dann kommt zum krönenden Abschluss noch das Finanzamt, das ja im Volksmund auch eher den Ruf hat, langsam zu mahlen, wie die Mühlen des Gesetzes 😉 ...

    • 24. September 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Danke Kiesel, amüsiere mich immer wieder über deine spitzfindigen Kommentare - in positivem Sinne natürlich! 👍

    • 24. September 2021

  • Stefan

    Tolle Tour, die Du mit der Tretmühle gefahren bist. 🤗

    

    Das Mühlenmuseum hat seit Jahren einen Renovierungsrückstand. Dass es nun "verschleudert" wird wie es es August jun. mit der Marienburg versucht, lässt nichts Gutes ahnen.

    • 24. September 2021

  • Daniel H.

    Űber die Bismarcktűrme gibt es ein tolles Buch. ISBN 978-3-943915-08-2. Da sind einige Lohnenswerte Ziele drin. Aber die Idee mit den Műhlen ist auch super. Da fährt meine Frau dann auch freiwillig mit😉

    • 25. September 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Danke auch an Stefan und Daniel H.! Ein paar Bismarcktürme habe ich auch noch im Visier, allerdings eher als sportliche Herausforderung, denn als Verehrung für den "eisernen Kanzler"!

    • 25. September 2021

  • jörg k.

    Schöne Route und wie gewohnt Fotos auf Highend Niveau - Bild 8 ist ja wohl der Knaller 👍

    • 25. September 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Sanfte Hügel & grüne Wälder – Wanderauszeit auf dem Bückebergweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Mit Bauchtrage & Kinderwagen – Wandern mit kleinen Kindern NRW

Wander-Collection von Milupa