komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bo Je ⚓ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bo Je ⚓
Touren

SaaleRADweg

Bo Je ⚓
Touren

SaaleRADweg

SaaleRADweg

20:15
408 km
20,2 km/h
2 870 m
3 510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,00 km
33,6 km
40,5 km
das 1. Schiebestück
42,1 km
diesig
67,4 km
Pyramidenbau
118 km
188 km
214 km
Dornburger Schlösser
239 km
248 km
Unstrutmündung in die Saale
299 km
409 km
408 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Schon letztes Jahr vorgenommen, aber erst dieses Jahr realisiert, der SaaleRADweg. Plan war mit einer Übernachtung unterwegs. Dies ging erst mal schief, das Wetter (Regen bei ca. 10°C) spielte nicht mit und ich hatte wohl auch den Anfang unterschätzt. So schaffe ich es nur bis kurz nach Rudolstadt (165

  • 26. September 2021

    Erstaunlicherweise war ich nicht der Einzige, da stand noch ein Auto mit Kennzeichen HZ. Nun noch nach Schönebeck und zurück mit der Bahn nach EF, Ankunft 07:00 Uhr. Die Tour war ein tolles Erlebnis / Abenteuer, nur der Hintern beschwert sich noch...

  • 6. Oktober 2021

    Tolle Tour, klasse Leistung 💪

    

    Diese Tour haben wir für 2022 auch auf dem Plan, aber voraussichtlich in 4 Etappen.

  • 6. Oktober 2021

    Die Tour ist sehr empfehlenswert, bei 4 Etappen bleibt dann auch Zeit für Sehenswürdigkeiten an der Strecke, die blieben bei mir außen vor, wünsche Euch viel Spaß beim abradeln

  • 12. Dezember 2021

    Oha. Die Fahrt gerade erst entdeckt. Wenn du die Aktion noch einmal machen wölltest, würde ich gerne mit machen. Also, Langstrecke ist mein Spezialgebiet. Allerdings ohne Akku. Aber auf Fluss-Radwegen bin ich ähnlich schnell unterwegs. Und der Saale Radweg ist erste Sahne. Bin übrigens in Naumburg geboren

  • 15. Dezember 2021

    Hi Frank, wenn ich wieder so etwas in der Pipeline habe melde ich mich bei Dir, Deine Hasel.....Helme Tour die merke ich mir mal, Grüße aus Erfurt

  • 15. Dezember 2021

    Dann alles Gute bis dahin! Verfolge deine Touren auch mit Interesse.

  • 15. Dezember 2021

    Eines meiner Lieblingsziele ist übrigens Erfurt. Cafe Namenlos, Augustiner Bräu an der Krämerbrücke und Waldcasino. Und musikalisch der Museumskeller, die ultimative Bockwurst location.

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Mit BIKE rund ums Fichtelgebirge in 3 Tagen

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Im Fichtelgebirge mit Kind und Kraxe

Wander-Collection von komoot