komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Abseits der Hauptstraße: die Hinterhöfe von Hurghada

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Abseits der Hauptstraße: die Hinterhöfe von Hurghada

Abseits der Hauptstraße: die Hinterhöfe von Hurghada

01:57
11,4 km
5,8 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
61 m
Idyllisch

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

24. September 2021

Kommentare

  • 24. September 2021

    Ein Besuch der Altstadt mit traditionellem Bazar und der koptischen Kirche.

    Der Weg ging abseits der Tourismus Gebiete. Da herrschen aus mitteleuropäischer Sicht teils katastrophale Zustände. Aber die Kinder da waren ganz aufgeregt .. TOURISTEN - HIER!!! Gab immer wieder ein freundliches Hello. 🙂

    Dann

  • 24. September 2021

    Da gibt es Löcher in der Straße, in denen man ganz SH versenken könnte. Ich beschwere mich nicht mehr über die Straßen in Deutschland oder hier in Portugal.

    Der Markt ist richtig toll. So eine Vielfalt!!

  • 24. September 2021

    Interessante Eindrücke 👍

    Das Schlagloch ist schon riesig 😱

    Aber u.a. der Markt ist absolut super 👌 Was es da alles gibt 🤗

  • 24. September 2021

    Der Markt mit Obst, Gemüse und Gewürze ist toll.

    Ebenso wie Bild Nr 32 😅👍fehlt nur noch der Heiligenschein 😇.

    🤣🤣🤣🙋‍♀️

  • 24. September 2021

    Ich finde es echt spannend zu gucken. Aber ich möcht nicht live vor Ort sein.

  • 25. September 2021

    Schon interessant. Irre, wies in den hinteren Gassen aussieht. Der Bazar ist aber echt toll.

  • 25. September 2021

    Man muss sich wirklich irgendwie vom "mitteleuropäischen Denken" distanzieren. Ich kenne solche Zustände schon lange. War mit 16 und 17 schon in Ägypten, Marokko, Pakistan, Indien, Libanon und Sri Lanka und habe da viel gesehen, woran mich die Zustände hier erinnert haben.

  • 3. Oktober 2021

    Ja, es ist eigentlich sehr lehrreich und wichtig, mal die ausgetretenen Touristenpfade zu verlassen. Nur so kann man ein Land etwas besser kennen lernen!

Dir gefällt vielleicht auch

Africa Solo – in 41 Tagen von Kairo nach Kapstadt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Wandern in Ägypten

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Ägypten

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Ägypten

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Ägypten

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Ägypten

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Ägypten

Fahrrad-Collection von komoot