komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Sächsischer Weinwanderweg 1: Genusswandern im Elbland

Caro hat Wanderlust
Touren

Sächsischer Weinwanderweg 1: Genusswandern im Elbland

Sächsischer Weinwanderweg 1: Genusswandern im Elbland

03:17
15,8 km
4,8 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
198 m
235 m
246 m
508 m
2,65 km
4,26 km
10,1 km
13,1 km
14,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. September 2021

Kommentare

  • 25. September 2021

    Auf zu einer neuen Wanderung 🥾💚

    

    Dieses Mal wird es eine wahre Genuss- und Kulturwanderung. Denn ich nehme dich mit auf den Sächsischen Weinwanderweg. Zusammen mit Matthias bin ich früh am Morgen in der historischen Altstadt von Pirna gestartet.

    

    Von der anderen Elbseite, wo der Wanderweg offiziell startet

  • 25. September 2021

    Eine schöne Tour, mit lecker Abschluss‼️ 😋🍰🥧☕ viel Spaß in Dresden ‼️👍👣🚶🏾‍♀️🚶🏻‍♂️🔆😎

  • 25. September 2021

    😀👍 Sehr schöne Tour. Die steht bei mir auch noch auf der Agenda. Genießt die Momente und natürlich auch den Wein!😉 Es liegen noch wunderschöne Städte vor euch, die eigentlich alle für separate Wanderungen gut sind.

    Viel Spaß und schönes Wochenende 🙋‍♂️🍷🍷

  • 25. September 2021

    @Rita Danke dir 😊 Oh ja der Kuchen war so lecker 😍😅 Freue mich schon sehr auf Dresden morgen 👍🏻

  • 25. September 2021

    @Mario Oh toll das freut mich, dann kann ich dich nun ja schonmal virtuell mitnehmen und dir einen kleinen Vorgeschmack geben 😉 Freue mich auch schon sehr auf die kommenden Tage und bin gespannt was uns noch so erwartet 😊 Vielen lieben Dank und auch dir ein schönes Wochenende ☺️

  • 25. September 2021

    Eine sehr schöne Wanderung! Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Sächsischen Weinwanderweg. Ist das quasi eure Honeymoon-Weitwanderung? 🥰

  • 25. September 2021

    Sehr schöner Wanderweg, welchen ich dieses Jahr auch fertig gewandert bin 🤗

  • Hallo Caro,

    nach der anstrengenden letzten Woche klingt das jetzt nach Genusswandern zu zweit. Ich staune immer wieder, wie vielfältig deine Touren sind. Euch eine schöne Etappe morgen und lasst euch die Schokolade schmecken 😀👍🏼

  • 25. September 2021

    Sehr schöne Wanderung. Ganz tolle Fotos und schöne Leckerei.👍😀🙋‍♀️

  • 25. September 2021

    Wie, die Chocolaterie in Pirna hat ihre Bestände schon wieder aufgefüllt ?

    Da war ich erst am Dienstag eingefallen… 😋

  • Hallo Caro, freue mich wieder auf Deine/Eure neue Wanderroute und wünsche viel Spaß und schöne Etappen.

  • 25. September 2021

    @Sandra Vielen Dank für deine lieben Wünsche 😊 Eigentlich nicht, wir hatten paar Flittertage gleich nach unserer Hochzeit am Tegernsee. Aber es fühlt sich schon bissl so an, da hast du recht 😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz