komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André the Rattle-S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André the Rattle-S.
Touren

Valepp ballern mit Bernhard und Marc

André the Rattle-S.
Touren

Valepp ballern mit Bernhard und Marc

Valepp ballern mit Bernhard und Marc

05:04
138 km
27,2 km/h
1 870 m
1 900 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,71 km
15,7 km
16,0 km
18,9 km
19,8 km
20,7 km
39,8 km
45,0 km
46,2 km
46,4 km
47,7 km
48,6 km
51,6 km
52,3 km
53,3 km
62,2 km
62,2 km
63,6 km
63,7 km
65,9 km
71,9 km
72,6 km
72,9 km
76,4 km
77,1 km
84,0 km
87,0 km
116 km
124 km
138 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

25. September 2021

Kommentare

  • 25. September 2021

    Dieser herrliche Spätsommertag musste einfach entsprechend zelebriert werden. Also gemeinsam mit Bernhard auf in Richtung Valepp. An den Touri- und Wochenendausflüglerhotspots war es schon etwas stressig, aber nach der Mautstation war genießen angesagt. Marc haben wir dann in Schliersee aufgesammelt

  • 25. September 2021

    Deadline von der Frau 🚺 haben wir schon lange abgeschafft.😂 kurzer whattsapp, dass es später wird und alles is ok. 😅 trotzdem, schöne Runde. 👍

  • 25. September 2021

    Starke Tour....die Anfahrt zur Gindelalm sieht ziemlich tough aus.....und dann dieser Schnitt👍💪

  • 25. September 2021

    😎👍

  • 25. September 2021

    ... der 🔨 . 👍

  • 26. September 2021

    Jungs, das war echt ne super Tour mit euch!!

  • 26. September 2021

    Alles richtig gemacht ! Lässige Tour 👍🏻

  • 26. September 2021

    Diese Runde gehört zur Pflicht jeder Saison 👍

  • 26. September 2021

    Henryk, da hast Du völlig recht. Tatsächlich bin ich diese Runde heuer das erste Mal gefahren. Hat sich vorher einfach nicht ergeben und während der Ferienzeit ist die Gegend für mich mittlerweile no-go-area. So war es der perfekte Tag - abgesehen vom leider unvermeidlichen Zeitdruck...

  • 27. September 2021

    Bis zum Saisonende am 31.12. können wir die Lücken im Pflichtprogramm auffüllen 🤠😅

  • 27. September 2021

    Die Rosengasse bis rauf zum Sudelfeldkopf fehlt mir noch. Schau mer mal... 😁

  • 27. September 2021

    Und der Hirschbichl-Pass? Schon gemacht? Übergang Österreich -> Deutschland, anders herum denke ich sowieso ohne Absteigen nicht fahrbar 🤪🙋🏻‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Der Traumpfad von München nach Venedig

Wander-Collection von komoot

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land