komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Zur Schmausemühle 🐟 ⛰ 🚲

Zur Schmausemühle 🐟 ⛰ 🚲

02:27
45,0 km
18,4 km/h
990 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,00 km
7,07 km
9,03 km
9,78 km
hier geht es ganz schön ab
10,3 km
30,7 km
31,8 km
33,5 km
37,2 km
42,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Am Bundestagswahltag ( Wir haben schon natürlich zuhause per Briefwahl unsere Stimme abgegeben 🙏) , ich bin heute wieder solo unterwegs gewesen ( es sollte heute regnen 🌨 und nass auf dem Rad das wollte meine Frau nicht wirklich 😉 ) . Heute wollte ich das Hinterland erkundigen und habe mir als Ziel

  • 26. September 2021

    Hallo Marek, ja mit der Schmausemühle hätte ich dir sagen können, tut mir leid,aber ich hoffe du hattest trotzdem eine schöne Tour. Die Bilder sind wieder wunderschön. Am Schorfelder Hof ist es aber auch ganz nett. Weiterhin wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub mit super Touren in dieser dieser tollen Gegend

  • 26. September 2021

    Da hast du dir ein richtig schönes Pausenplätzchen im Wald an dem kleinen Bach ausgesucht😍

    Aber auch der Schorfelder Hof sieht sehr gemütlich aus👍

    Ich hoffe du bist trocken geblieben😁

  • 26. September 2021

    Du hast wieder eine sehr interessante Tour gemacht Marek 👌, mit sehr schönen Fotos ☕🌳🌲👍

  • 26. September 2021

    Wunderbare Tour, Marek, mit tollen Strecken und super Pausenplätzchen. Und dein "goldenes Wort" heute? 😉

  • Moin Andreas 👋,kein Thema 😉,in die Schmausemühle werden wir sicherlich noch einkehren und ne leckere Forelle 🐟essen 😋 Gruß M 🙋‍♂️

  • Moin Yvonn ❤ 👋,der Pausenplatz gestern im Tal ⛰🌳,an dem sprudeldem Bach 🌊 war herrlich 😍ich wollte da gar nicht mehr weg 😅.Der Schorfelder Hof war aber auch total idyllisch 👌😊,und geregnet hat es gestern garnicht 🌨soviel wie vorhergesagt ,somit habe ich eine tolle Runde 🚲 abgefahren ☺ lg M 🤘🙋‍♂️

  • Moin Burghard&Danie 👋 Besten Dank 💚🤗 ,die Tour 🚲 gestern war einfach nur schön 😊☕👍lg M&E 🍀 🙋‍♂️

  • Guten Morgen Chris 👋😊, die Tour gestern war wirklich sehr gut ,weil so unerwartet ( wunderschöner Pausenplatz am Bach 🌊😍,der Schorfelder Hof 👌ect.),und dann gibt mir ein älteresMein Ehepaar ( nach einem netten smalltalk ) die goldenen Worte auf dem Weg 👍☺.Meine goldenen Worte sind allgemein: geht

  • 27. September 2021

    Sehr gut gewählt, Marek😻👍

    Deine Freude sieht man mit jeder Tour, klasse👌

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von Nuria

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling