komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Wahltag verbummelt

MonacoTrail
Touren

#MonacoLog: Wahltag verbummelt

#MonacoLog: Wahltag verbummelt

04:15
9,64 km
2,3 km/h
130 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,24 km
2,07 km
Neubaustelle
Die einzige ihrer Art...
kein Christo
4,17 km
4,61 km
5,02 km
6,24 km
6,69 km
7,37 km
8,46 km
8,69 km
8,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Die "15-Minuten-Stadt" ist gerade das angesagte Leitbild in der Stadtplanung: alles was man braucht und auch wünscht für ein gutes Leben fußläufig erreichbar in 15 Minuten oder vielleicht auch zwanzig. Große Herausforderung und Gelegenheit, über das Wünschenswerte nachzudenken...

  • 26. September 2021

    Vor vier Jahren schon war der Wahltag ähnlich sonnig und wir sind vom Wahllokal in den Olympiapark spaziert (komoot.de/tour/23300829).

    Heute sollte es ins Schlachthofviertel (😅) gehen, wir sind dann aber schon im Westend steckengeblieben. Auf dem Weg dorthin, haben wir das Münchner Potential für 15

  • 26. September 2021

    Vielen Dank für die schönen Bilder aus meiner alten Heimat

  • 26. September 2021

    Klasse beschrieben...

  • 26. September 2021

    🙏 für das Lob - auch wenn die Bezeichnung „Highlight“ irgendwie schräg für eine Gedenktafel ist 🧐

    Bin halt gleich zu Beginn meiner Komoot-Zeit den richtigen Nutzern gefolgt😉 Danke für die neue Anregung: Münchner Revolutionszeit. 👍🏻

  • 27. September 2021

    Viel Wissenswertes kurzweilig präsentiert.

  • 27. September 2021

    Danke Lissy, Tomas und Smoking Socks - das ehrt mich 😊.

  • 27. September 2021

    @Lotte: Highlight ist wirklich schräg und eigentlich vollkommen unpassend. Da bräuchte es vielleicht die Kategorie Stolperstein oder Denkanstoß. Aber das ist vermutlich zu viel verlangt. Ich bin ja schon froh, dass Komoot als letztlich touristische App so freundlich ist und eine Nische für topographische

  • 27. September 2021

    Die Bilder sind wirklich schön und auf die Frage wer die Brücke kennt folgende Info 😁.

    

    Die Stabbogenbrücke ist Teil der 2. Stammstrecke München, zwischen Laim und der S-Bahn-Station Hirschgarten über die bestehenden Gleise des Südrings.

    

    Sind am Sonntag auf unserer Tour dort vorbei geradelt 😃

  • 28. September 2021

    Vielen Dank Susi! Das ist die Info, die ich gebraucht habe - es lebe die Community 😊! Tatsächlich wurde diese Brücke Ende Juli "eingeschoben" für die beiden neue Gleise der 2. Stammstrecke über den Südring. Alle Infos samt Video hier knapp zusammengefasst: 2.stammstrecke-muenchen.de/baufinale-fuer-die-stabbogenbruecke.html

  • So herrlich! Immer wieder kann ich bei dir verfolgen, wie sich meine alte Heimatstadt weiterentwickelt. Ich liebe es.

  • 30. September 2021

    Danke Agnes, immer gerne 😊! - Übrigens, die Überschrift war mir schon während des Spaziergangs eingefallen, nicht (oder doch?) ahnend, dass sie als Wahlprognose taugen könnte. Wollte das Wahlvolk mitteilen, dass es in Zukunftsfragen die Geschwindigkeit und Fortbewegungsart des Spaziergangs bevorzugen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX