Shop

Sara & Andreas / projectpedalfurther hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sara & Andreas / projectpedalfurther

Komoot Women's Torino Nice Rally Day 2

Komoot Women's Torino Nice Rally Day 2

03:58
50,3 km
12,6 km/h
1 880 m
1 530 m

Tourenverlauf

Start
20,1 km
40,6 km
42,6 km
43,2 km
50,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Kommentare

  • Sara & Andreas / projectpedalfurther

    Tag 2 resp. für die Gruppe Tag 3 war eine nasse Angelegenheit und testete uns auf Herz und Nieren: Der Anstieg nach Montgenèvre war die erste Hürde und die meisten von uns wurde dabei ein erstes Mal bis auf die Knochen durchgenässt. Als zweiter längerer Aufstieg wartete der Col de l'Izoard auf uns: Gaelle und ich fuhren non-stop im Regen diesen eigentlich wunderschönen Pass hoch (und runter) und wurden zwischendurch auch durch Blitz und Donner wachgerüttelt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt liessen wir die Passhöhe so schnell wie möglich hinter uns und fuhren nach Arvieux, wo die meisten der Gruppe bereits eingetroffen waren oder dies noch vor hatten, um die Nacht im Warmen in einer Auberge oder einem Hotel zu verbringen.

    • 28. September 2021

  • Sonja

    Tapfer gekämpft👍🏼

    • 29. September 2021

  • Sara & Andreas / projectpedalfurther

    Danke Sonja;-)

    • 30. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Grandioser Gravel in den französischen Alpen

Fahrrad-Collection by

 cycliste_tricolore

Komoot Torino-Nice Rally

Fahrrad-Collection by

 The Torino-Nice Rally

Westalpencross: Pures Abenteuer auf dem Mountainbike

Mountainbike-Collection by

 Martin Donat

Lael auf der Komoot Women's Torino-Nice Rally 2021

Fahrrad-Collection by

 Lael

Alpes du Sud – dem Himmel ganz nah

Collection by

 Explore France

Der Sonne über die Alpen folgen – allein und unsupported

Rennrad-Collection by

 Omar Di Felice

Route des Grandes Alpes - in 6 Tagen von Evian nach Nizza

Rennrad-Collection by

 Gehrig Twins

Route des Grandes Alpes – vom Genfer See ans Mittelmeer

Rennrad-Collection by

 komoot

Legendäre Pässe der Tour de France

Rennrad-Collection by

 komoot

Die abenteuerlichsten Passstraßen der Welt

Rennrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Cesana Torinese
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Turin
Lauf-Collection von
komoot
Sara & Andreas / projectpedalfurther

Komoot Women's Torino Nice Rally Day 2