komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Aci Penser hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Aci Penser
Touren

Rundgang ums Aksmoor

Aci Penser
Touren

Rundgang ums Aksmoor

Rundgang ums Aksmoor

01:13
6,05 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
652 m
1,54 km
Moderkäfer (Ocypus olens) in Abwehrstellung
2,20 km
5,19 km
6,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. September 2021

Kommentare

  • 26. September 2021

    Sehr schön!

    Ist das ein Pilz auf Bild 2?

    Sieht riesig aus....

  • 26. September 2021

    Schöne Runde, aber ich glaub, du hast da keinen Ölkäfer, sondern einen schwarzen Moderkäfer fotografiert. Den hab ich letztens selber zum ersten Mal wahrgenommen, der stellt sich auch zur Abwehr so auf😉

  • 27. September 2021

    Danke @Andy; hab eigentlich garnicht soviele Fotos gemacht, Du meinst vermutlich den überreifen Schirmlamellenpilz (Bild 2) , da fand ich eine ganze Gruppe vor.

    Du hast natürlich Recht, @Chris Walk, da hab ich bei Deiner guten Dokumentation Deiner Wanderung nicht gut aufgepasst. Die Ölkäfer haben zwar

  • 27. September 2021

    Artenkenntnis😉 - auch nur angelesen, aber mit viel Interesse😻 In den letzten Jahrzehnten sind so viele neue Insektenarten bei uns aufgetaucht, dass man bei jedem denkt, das sei neu - und dann suche ich sofort und stelle häufig fest, dass die schon immer hier waren, nur unbemerkt😂

  • 27. September 2021

    Der Pilz wirkt, als sei er zwei Meter groß!! Klasse!!!!👁👏🔝👏🤩

  • 1. Oktober 2021

    Schon beeindruckend so ein Moderkäfer wenn er ein auf dicken Macho macht 😅🤣✌🙋🏼‍♀️

  • 2. Oktober 2021

    Danke @Chris Walk, @Kerstin und @Burkhard für Euer Interesse!

Dir gefällt vielleicht auch

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot