komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melanie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melanie
Touren

Zum ☕Klatsch zur Freundin

Melanie
Touren

Zum ☕Klatsch zur Freundin

Zum ☕Klatsch zur Freundin

03:24
70,4 km
20,7 km/h
870 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,51 km
das ich nicht vergesse Abzufahren 🤣 läuft so gut hier
12,2 km
13,9 km
🤔
14,1 km
18,4 km
18,7 km
33,0 km
33,0 km
35,1 km
42,0 km
47,2 km
62,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. September 2021

Kommentare

  • 28. September 2021

    Auf dem Weg nach Windischletten kamen mir der Aussichtspunkt Burglesau und die Linde🌳 von Oberoberndorf unter die Räder. Auf dem Heimweg peilte ich noch den Aussichtspunkt von Schneeberg an und dann wollte ich heute noch das erste mal die 70km voll machen 🚲💪

  • 28. September 2021

    Hm 🤔….anscheinend gefällt es dir nicht mehr oben am Berg 🤣das du zu mir kommst in meinen schönen Revier 😜. Ja an der großen Linde ist es scheee. Super Tour 👍. Es war nur eine Frage der Zeit mit der 70 km und irgendwann ist Streitberg fällig oder👍💪

  • 28. September 2021

    Danke Markus.

    Der Berg gefällt mir nach wie vor 😁 aber man kann ja Mal gucken 😂 An der Linde ist es echt schön, ich hätte da keinen so rund um Aussicht erwartet!

    Ja, der Streitberg juckt tatsächlich 😅😁

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Wo der BierGenuss zuhause ist – 4 Tage in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von Fränkische Schweiz

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems