komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hatti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hatti
Touren

Runde Schöne Aussicht Elbsee

Hatti
Touren

Runde Schöne Aussicht Elbsee

Runde Schöne Aussicht Elbsee

02:14
25,7 km
11,5 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,72 km
Benrather Wald
2,43 km
2,83 km
2,85 km
3,54 km
Am Vabali
3,68 km
4,22 km
4,86 km
4,86 km
Schöner Ausblick NSG Elbsee
Elbsee
7,24 km
8,04 km
Eselsbach
9,49 km
10,4 km
Unterbacher See Nordsee
11,0 km
11,7 km
11,9 km
Unterbacher Ruderclub
12,7 km
12,9 km
14,9 km
An Haus Eller
Haus Eller
Restaurant Manolito im Reitpark de Groot
Reitpark de Groot
16,7 km
18,3 km
18,7 km
18,7 km
18,7 km
19,0 km
20,8 km
25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

28. September 2021

Kommentare

  • 28. September 2021

    Ab dem Benrather Forst 🌳🌲🌳 sind wir um den Elb- und Unterbacher See ⛵️ gefahren. Im Reitpark de Groot 🏇🏻 sind wir in das neu eröffnete italienische Restaurant Mamalito Casanova eingekehrt. Wir wurden vorzüglich bedient und bekamen eine leckere Pizza 🍕 nach Art des Hauses. Das Wetter 🌤 hat auch

  • 28. September 2021

    Es war eine schöne überschaubare Route mit Einkehr im Restaurant Mamalito Casanova im Reiterpark de Groot. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen.

  • 28. September 2021

    Dass im Vabali-Sauna-Paradies jetzt sogar Kühe der Eintritt gewährt wird, hätte ich nicht erwartet!

    

    Hoffentlich ist das nur vorübergehend bis die Dezifitte durch die Covid-lockdowns wieder eingefahren sind.

    

    Wäre schade um diese Edel-location!

  • 29. September 2021

    Wir haben nur gesehen, daß der Valabi Parkplatz 🚗🚙🚗🛻🚗 gut gefüllt war. Die haben nach der Freigabe nach dem Lockdown gleich wieder geöffnet (das hatte bei meiner städtischen Sauna in Reisholz viel länger gedauert) und waren soweit ich das beurteilen kann durchgehend gut besucht 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot