komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Sächsischer Weinwanderweg 4: Märchenschlösser

Caro hat Wanderlust
Touren

Sächsischer Weinwanderweg 4: Märchenschlösser

Sächsischer Weinwanderweg 4: Märchenschlösser

09:39
28,3 km
2,9 km/h
470 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,06 km
5,47 km
5,58 km
6,14 km
6,56 km
7,40 km
9,85 km
11,9 km
11,9 km
15,3 km
16,0 km
16,0 km
17,4 km
19,3 km
21,0 km
26,4 km
26,6 km
28,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. September 2021

Kommentare

  • 28. September 2021

    Mitten in den Weinbergen habe ich geschlafen und auch mitten durch die Weinberge wandere ich an diesem Morgen. 🍇🥾 Dicke grüne und rote Trauben hängen noch an den Reben und begleiten mich hin zur Sternwarte. Von hier aus habe ich eine herrliche Aussicht auf Radebeul und das Schloss Wackerbarth.

    

    Dieses

  • 28. September 2021

    Auch wenn mir der Wein aus der Gegend nicht so richtig schmeckt und mir der aus Rheinhessen lieber ist - Bild 8 ist super. Komm gut wieder heim und danke fürs Mitnehmen. In die Gegend fahre ich sicher auch noch mal. Alles Gute liebe Caro

  • 28. September 2021

    Hallo Veronika, da passt wohl der Spruch „Geschmäcker sind verschieden“ sehr gut😉 Ich bin tatsächlich auch weiterhin mehr Traubensaft als Weinfan 😅🙈 Danke dir, freue mich schon auf unsere gemeinsame Wanderung. Vielleicht ja dann in Rheinhessen?😉

  • 28. September 2021

    Hier gibt es auch Traubensaft:-)

  • 28. September 2021

    Supii cool

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. September 2021

    @Veronika Na dann los 😍😉 Ich schreibe dir mal auf Facebook, vielleicht finden wir ja sogar noch einen Termin im Herbst 😉

  • 28. September 2021

    @Sachsen Onkel Danke, finde ich auch 😄

  • 28. September 2021

    Hallo Caro,

    man merkt, dass Du aus Bonn stammst, denn die Heimat von Karl May ist nicht Radebeuel sondern Radebeul bei Dresden.😉

    Viele Grüße aus dem Allgäu. 👋

  • 29. September 2021

    @Andibonn

    Haha da merkt man es wirklich dran 😅 Und ich war nach den 28km wohl einfach viel zu müde 😴 Danke für den Hinweis, habe es gleich angepasst 😊

    Ganz liebe Grüße aus dem Elbland

  • 1. Oktober 2021

    Caro du Wanderlust. Die Bilder sind echt super und seine Wanderung allgemein ist schon echt schön. Im Elbland sind die Eingeborenen auch echt nette Leute. Ich bin auch gerade wieder hier und ist immer wieder schön.

  • 3. Oktober 2021

    Eine schöne Tour durch meine Heimat 😊👍

  • 4. Oktober 2021

    @Joe Vielen lieben Dank 😊 Oh ja das Elbland ist wirklich eine schöne Gegend und auch Dresden hat mich richtig gut gefallen 😍 Wünsche dir einen schönen Aufenthalt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot