Shop

Veronika 2020 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Veronika 2020

Colmar-Ostheim-Sélestat-Canal de Colmar

Colmar-Ostheim-Sélestat-Canal de Colmar

03:53
71,2 km
18,3 km/h
370 m
370 m

Tourenverlauf

Start
10,7 km
14,1 km
18,7 km
18,7 km
18,7 km
18,7 km
22,3 km
22,9 km
23,3 km
23,3 km
27,2 km
28,0 km
28,0 km
28,4 km
30,4 km
30,6 km
30,6 km
35,5 km
36,2 km
37,2 km
38,4 km
45,3 km
50,5 km
50,6 km
53,2 km
55,6 km
57,0 km
58,2 km
61,6 km
62,2 km
63,2 km
63,3 km
67,3 km
70,0 km
70,1 km
70,2 km
70,2 km
71,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Veronika 2020 war Fahrrad fahren.

30. September 2021

Kommentare

  • Veronika 2020

    Elsass Tag 1: Nach unserer Ankunft in Colmar heute Mittag haben wir uns auf die erste Erkundungstour gemacht - eine Runde nördlich von Colmar war geplant. Erst mussten wir ca. 10 km die weniger schönen Industriegebiete von Colmar durchqueren, bevor wir die ersten Maisfelder erreicht haben und der schöne Teil der Tour begann. Über Houssen und Ostheim ging es nach Sélestat. Herrlich Ausblicke auf die zahlreichen Burgen linker Hand haben uns begleitet. Das schöne Städtchen Sélestat mussten wir uns natürlich näher anschauen und bei herrlichem Sonnenschein eine Kaffeepause einlegen. Weiter ging es durch viele kleine Dörfer wie Ohnenheim, Elsenheim und Grussenheim zum Canal de Colmar - ein traumhafter Weg entlang des Kanals führte uns zurück nach Colmar. Eine schöne Tour mit herrlichen Blicken - auf der einen Seite auf die Hohkönigsburg und die zahlreichen anderen Burgen und Schlösser, auf der anderen Seite in den Schwarzwald.

    • 30. September 2021

  • Georg55

    Tolle Bilder und sehr schöne Tour bei super Wetter 👍, schöne Zeit.

    • 1. Oktober 2021

  • Veronika 2020

    Danke @ Georg 55. heute sind dann die Dörfer dran, die jeder Touri gesehen haben muss. Riquewihr etc

    • 1. Oktober 2021

  • W Schulze-Möbius

    Wunderschöne Bilder des lieblichen Elsass! Von Freiburg aus ( mein Studienort) und später von der Südpfalz aus haben wir das Elsass erschlossen, mal sogar 6 Monate da gewohnt. So nah an Deutschland, auch von der Geschichte her, und doch so vielfältige unterschiedliche Eindrücke!

    • 1. Oktober 2021

  • Veronika 2020

    Danke @ W Schulze Möbius. Ja, es ist wirklich toll und hier mal gewohnt zu haben bestimmt noch toller. Non der heutigen Tour bin ich noch viel begeisterter.

    • 1. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection by

 komoot

11 Tage Bikepacking durch Schwarzwald & Elsass

Mountainbike-Collection by

 erwinsikkens_com

Der Rheinradweg von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection by

 komoot

Wälder, Wiesen, Weißwein – Die schönsten Vogesenpässe

Rennrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Kolmar
Wander-Collection von
komoot
Bergtouren im Großen Osten
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Kolmar
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Kolmar
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Kolmar
Fahrrad-Collection von
komoot
Veronika 2020

Colmar-Ostheim-Sélestat-Canal de Colmar