komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DietmarH.🚲🚶💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DietmarH.🚲🚶💨

Bad Nenndorf - Steinhuder Meer

Bad Nenndorf - Steinhuder Meer

04:00
42,8 mi
10,7 mi/h
775 ft
775 ft

Tourenverlauf

Start
0,37 mi
0,68 mi
0,73 mi
0,74 mi
1,26 mi
1,35 mi
6,54 mi
8,10 mi
8,50 mi
9,62 mi
12,2 mi
12,2 mi
12,2 mi
13,4 mi
17,0 mi
17,0 mi
17,2 mi
20,8 mi
21,6 mi
21,7 mi
26,9 mi
28,4 mi
29,2 mi
30,9 mi
33,8 mi
42,8 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

DietmarH.🚲🚶💨 war Fahrrad fahren.

30. September 2021

Kommentare

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Eine erweiterte Steinhuder-Meer-Tour mit Start in Bad Nenndorf. Für uns zunächst gut mit PKW über die A2 in 50 Min erreichbar. Öffis sind ab Extertal keine zumutbare Option, da 2.30-3.00 Std. Fahrzeit bei mehrfachem Umstieg und ungeklärtem Fahrradtransport. Zwischenübernachtung war nicht eingeplant

    • 30. September 2021

  • Katrin

    Sehr schöne Bilder. Welche Vögel habt Ihr am Steinhuder Meer gesehen?

    • 1. Oktober 2021

  • Kiesel

    Die Süntelbuchen hast du trotz der sonnigen Lichtverhältnisse schön fotografiert. Angeblich soll das größte und älteste Exemplar in Lauenau stehen. Aber darauf kommt es ja genau genommen nicht an...

    • 1. Oktober 2021

  • Kiesel

    Es gibt da eine schöne Broschüre, leider nicht online, ggf. in der Touristeninfo: ravi-design.de/portfolio_page/die-suentel-buchen-erlebnisroute-in-bad-muender

    • 1. Oktober 2021

  • Thomashm

    Super Fotos

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 1. Oktober 2021

  • Thorsten H 😎

    Sehr schön!!👍🏻 Der Süntelbuchenwald steht bei uns auch noch auf dem Plan! Und wie man sieht, lohnt es sich😎

    • 1. Oktober 2021

  • TopTouren

    Ihr seid gestern doch tatsächlich durch unsere Wohnstube geradelt. Unser Badezimmer habt Ihr auch freimütig genossen und Euch auf unserer Liegewiese breit gemacht. Die Backstube mit Café in Winzlar habt Ihr eigenartigerweise einfach links liegen gelassen, dafür aber die Grillstube in Steinhude unsicher

    • 1. Oktober 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Ja, TopTouren, als Fremdlinge kennen wir uns in eurer "Wohnstube" natürlich nicht so gut aus, um die "Inneneinrichtung" gebührend zu würdigen. Und du musst zugestehen, dass eure Nordzufahrt 442 nicht unbedingt zu den Traumstraßen der Region zählt. Da schaltet man doch lieber schnell auf Turbo, und "Haste

    • 2. Oktober 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Moin Katrin, die Vogelbeobachtung stand diesmal nicht so im Vordergrund. Fernglas außerdem vergessen. Nicht zu übersehen und -hören waren allerdings die Gänse in großer Zahl🦤🦤🦤🦤🦤🦤🦤🦤(Kein Gänseicon! 🤣) und auch reichlich 🦆🦆🦆.

    • 2. Oktober 2021

  • DietmarH.🚲🚶💨

    Danke auch an Thomashm, Thorsten und Kiesel. Die Süntelbuchen haben schon was, auch wenn der abgetrennte Pfad etwas störend wirkt. Das hat man aber gemacht, weil der Boden durch die vielen Besucher zu sehr verdichtet wurde, was den Bäumen nicht so gut bekommt.

    • 2. Oktober 2021

  • TopTouren

    DietmarH.: Klar - die B 442 ist keine Traumstraße, führt sie doch an unserem schmucken Bahnhof vorbei. Natürlich wohnen wir da nicht, sonst würden wir ja das Gebäude ganz anders z.B. mit Fahnenstange etc. bewerben. Wir wohnen schon etwas feudaler, wie Ihr es unwissentlich mit einem Foto dokumentiert

    • 3. Oktober 2021

  • 🚲 Hans-Werner

    Bilderbuch Fotos 🌝

    • 6. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ab ins Grüne – Wandern mit Kleinkindern in Niedersachsen & Hamburg

Wander-Collection von Milupa

Sanfte Hügel & grüne Wälder – Wanderauszeit auf dem Bückebergweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker