komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

La Gomera ⛰ Rundwanderung Vallehermoso

Beate
Touren

La Gomera ⛰ Rundwanderung Vallehermoso

La Gomera ⛰ Rundwanderung Vallehermoso

03:22
14,2 km
4,2 km/h
740 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
27 m
Los geht's 🥾
Blick auf Vallehermoso
1,05 km
1,11 km
1,77 km
1,81 km
2,38 km
3,06 km
4,26 km
4,74 km
4,91 km
5,02 km
5,29 km
5,66 km
5,69 km
6,85 km
Wolfsmilch
Jetzt geht's gleich in die Wolken
8,34 km
Ermita Santa Clara
8,36 km
8,36 km
Pause 😊
Unser Hühnerflüsterer
Thomas und "Chicken"
9,54 km
9,80 km
10,7 km
11,4 km
11,9 km
12,1 km
Roque El Cano
13,1 km
14,1 km
14,2 km
Abkühlung 😊
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 7 andere waren wandern.

1. Oktober 2021

Kommentare

  • 1. Oktober 2021

    Letzter Wandertag und morgen geht es schon wieder heim. Unsere heutige Tour startete auf dem Marktplatz in Vallehermoso an einem Holzkunstwerk. Dann Kaltstart und ca. 700 Meter in die Höhe. Ca. 2 Stunden Anstieg auf hervorragenden Wegen ohne jede Schwierigkeit. Bei drückendem Wetter allerdings ganz sch

  • 2. Oktober 2021

    Die PflanzenFotos 🪴🌱🌵haben mir diesmal besonders gut gefallen! Und: es scheint insgesamt eine tolle Truppe gewesen zu sein! 👍

  • 2. Oktober 2021

    Danke dir Uwe. Die Gruppe ist toll. Pflanzen und Landschaftsbilder sind natürlich für Außenstehende interessanter, als ständig unsere Köpfe 🙃. Aber da alle von uns Komoot haben, ist das wie so ein kleines Photobuch.

  • 2. Oktober 2021

    Eine wunderschöne Tour habt ihr da gemacht. Beim Anblick der geleisteten Höhenmeter würde ich wohl in den Sitzstreik übergehen. 😂

    Hut ab!

  • 2. Oktober 2021

    Hallo Beate, vielen Dank für die stets tolle Beschreibung und die schönen Fotos auf euren Wanderungen. Echt klasse 👍. Ich habe sehr viel Lust aufs nachmachen bekommen. War das denn alles auf eigene Faust oder ist einer von euch der Reise- bzw. Wanderführer. Und wo habt ihr die Tour gebucht?

  • 2. Oktober 2021

    Wow, tolle Tour, die Ihr da gemacht habt👍 und wieder sehr schöne Fotos📸

    Gute Heimreise!

  • 2. Oktober 2021

    👌👌👌 wie immer eine perfekte Beschreibung von Dir 👏👏👏 An Dir ist eine Reiseleiterin verlorenen gegangen 😊 Di ein oder andere Tour werde ich mir noch mal anschauen und vielleicht zum Jahreswechsel genießen 👍 gute Heimreise 🛥✈ ...

  • 2. Oktober 2021

    Tolle Bilder und Tour

  • 2. Oktober 2021

    Tolle Eindrücke eurer Erlebniswoche. Schön das ich dabei sein durfte.

    Viele Sachen sind notiert, denn ich bin in vier Wochen auf Gomera und freue mich jetzt noch umso mehr, nach deinen Berichten und Fotos.

    Merkt man denn etwas von der La Palma Vulkanaktivität?

    Kommt gut heim.

    Gruss unbekannterweise an alle,

  • 2. Oktober 2021

    Danke, das ich auch an dieser Reise teilhaben durfte. ⛰🌵🌴Kommt gut heim🙋🏻‍♀️🐢

  • 2. Oktober 2021

    Wieder sehr beeindruckende Bilder! Was mich noch interessiert: Habt ihr eigentlich was von dem Vulkanausbruch auf La Palma sehen können? Manchmal sieht man dort doch sehr weit bis zu den nächsten Inseln.

  • 3. Oktober 2021

    Eine wunderschöne Abschlusstour. Danke fürs Mitnehmen auf eure beeindruckenden Wanderungen und den tollen Fotos. Wünsche Euch eine gute Heimreise 😉🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inselumrundung voller Höhen und Tiefen – La Gomera auf dem GR 132

Wander-Collection von Michi1001

La Palma, El Hierro und La Gomera – Entdecke die grünen Inseln der Kanaren

Wander-Collection von Islas Canarias

Die magische Insel – Camino Natural Cumbres de La Gomera (GR 131)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Meine liebsten Wanderungen auf Teneriffa und La Gomera

Wander-Collection von Hannah

Mit dem Gravelbike auf Teneriffa und La Gomera

Mountainbike-Collection von Hannah

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Spanien

Wander-Collection von adidas TERREX

Wandern rund um Vallehermoso

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Vallehermoso

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Vallehermoso

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vallehermoso

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vallehermoso

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vallehermoso

Fahrrad-Collection von komoot