Shop

Veronika 2020 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Veronika 2020

Colmar - eine Stadt erwacht

Colmar - eine Stadt erwacht

00:27
3,90 km
8,6 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

Start
857 m
883 m
883 m
1,22 km
1,23 km
1,34 km
1,34 km
1,46 km
1,46 km
1,60 km
1,62 km
1,65 km
1,78 km
2,38 km
2,51 km
3,14 km
3,70 km
3,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Veronika 2020 war wandern.

2. Oktober 2021

Kommentare

  • Veronika 2020

    Den Weg zum Bäcker habe ich heute für eine frühe Runde durch die Stadt genutzt. Um halb 8 waren nur die Straßenreiniger und die Tauben unterwegs, selbst beim Bäcker war es noch leer. Herrlich, durch die leeren Straßen zu schlendern. Geschwindigkeit und Dauer stimmen heute nicht. Ich war ein Stündchen unterwegs.

    • 2. Oktober 2021

  • Andrea H.

    Was für ein schöner Start in den Tag. 🤩

    • 2. Oktober 2021

  • A. Winterlich

    Oh ja - Colmar ist eine tolle Stadt mit herrlichem Flair...
    Und das schon zum Morgen...
    Schöne Zeit Euch👍🏻😉

    • 2. Oktober 2021

  • Natalie

    Tolle Bilder, wenn man überlegt, wieviel da tagsüber los ist, muss die Stimmung ja schon fast mystisch gewesen sein 🙂

    • 2. Oktober 2021

  • Veronika 2020

    ja@ Andrea H. - wirklich richtig gelungen

    • 2. Oktober 2021

  • Veronika 2020

    Danke @ A. Winterlich, es ist wirklich wunderschön.
    Ja @ Natalie, als wir heute Abend gegen 18.30 Uhr unsere Tour in Colmar beendet haben, war kaum ein Durchkommen und wir waren froh noch einen Platz zu finden, wo wir etwas trinken konnten.

    • 2. Oktober 2021

  • W Schulze-Möbius

    Da ist wirklich jede Ecke hübsch! Und der typische Blumenschmuck überall- Village fleurie!

    • 2. Oktober 2021

  • Veronika 2020

    ja @ W Schulze-Möbius, diese Blütenpracht an jeder Ecke ist wirklich beeindruckend, wunderschön.

    • 3. Oktober 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection by

 komoot

11 Tage Bikepacking durch Schwarzwald & Elsass

Mountainbike-Collection by

 erwinsikkens_com

Der Rheinradweg von der Quelle an die Nordsee

Fahrrad-Collection by

 komoot

Wälder, Wiesen, Weißwein – Die schönsten Vogesenpässe

Rennrad-Collection by

 komoot

Wandern rund um Kolmar
Wander-Collection von
komoot
Bergtouren im Großen Osten
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Kolmar
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Kolmar
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Kolmar
Fahrrad-Collection von
komoot
Veronika 2020

Colmar - eine Stadt erwacht