komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maddie unterwegs 🐶🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maddie unterwegs 🐶🌲
Touren

Kap Arkona Lauf 2021

Kap Arkona Lauf 2021

00:57
10,1 km
10,7 km/h
30 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

2. Oktober 2021

Kommentare

  • 4. Oktober 2021

    Der Kompass ist ja auch cool, damit kannst du dich aber nicht mehr verlaufen , aber bitte nicht verlieren. Tolle Leistung und auf den Pokal wäre ich auch scharf 🤭😊, herzlichen Glückwunsch!

  • Dankeschön 😍☺🙏

    Der ist genial, oder? Diese Kelche find ich teilweise ja auch hässlich, aber das Boot ist toll. 🥰 Und der Kompass auch - aber verlaufen werde ich mich wohl weiterhin... 😜

  • 4. Oktober 2021

    Bitte, sehr gern!

    Ja ist er, ich will auch einen. Gib mir nächstes Jahr nochmal bescheid 😁. Oder du übernimmst die Karte und ich den Kompass. Den kann man sich sicher um den Hals hängen, damit ich ihn nicht verliere 😄.

    Du verläufst dich ja auch gern 😋. Wenn du dich nicht mehr zurecht findest, sag

  • 4. Oktober 2021

    Liebe Maddie ich gratuliere Dir ⭐👏🏻der Kompass ist klasse !!! und Dein 3 Platz auch 💪🏻

  • Ich danke dir von Herzen, Liebes! 😍❤

  • Herzlichen Glückwunsch zum 🥉👏🏻🔝, Kompass und Pokal sind echt cool!

  • Ganz herzlichen Dank! 😍

    Bin auch immer noch total begeistert und brauche unbedingt einen schönen Platz für den Pokal... 😁☺

Dir gefällt vielleicht auch

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland