komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André the Rattle-S. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André the Rattle-S.
Touren

Lockere Gruppenausfahrt mit dem RSV

André the Rattle-S.
Touren

Lockere Gruppenausfahrt mit dem RSV

Lockere Gruppenausfahrt mit dem RSV

04:37
152 km
32,9 km/h
880 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,1 km
15,2 km
15,9 km
16,2 km
20,8 km
23,1 km
39,0 km
43,0 km
55,1 km
55,2 km
62,1 km
128 km
132 km
134 km
135 km
137 km
140 km
142 km
142 km
145 km
145 km
145 km
152 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Oktober 2021

Kommentare

  • 2. Oktober 2021

    Heute gab's das 'Best of Schotterebene' und da kann man in der Gruppe mit verhältnismäßig wenig Aufwand ordentlich Tempo machen. 😁

    Und ich hatte mal gelesen, dass Männer ab einen bestimmten Alter jeden Tag mindestens eine Stunde Ausdauersport treiben müssen, um die unvermeidliche Degeneration des Organismus

  • 2. Oktober 2021

    Nun, mit der heutigen Ausfahrt habe ich meine 365 h für dieses Jahr voll. 🎉

    Du legst dich aber nicht für den Rest des Jahres entspannt auf's Sofa? 😄

  • 2. Oktober 2021

    Medes, der Gedanke kam mir kurz 😂 Aber ein bisschen was habe ich noch vor.

  • 2. Oktober 2021

    👍

  • 2. Oktober 2021

    Was für ein dehnbarer Begriff zum Thema „lockere Ausfahrt“ 😅🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ für die einen „unerreichbar“ für die anderen „lockere Ausfahrt“ 😁 weiter so..bist ja noch jung André, da kannst noch ne Schippe drauf legen..meine nicht die pace.. sondern die 365 h im Jahr 😉

  • 2. Oktober 2021

    ... locker, 33 km/h und das dynamische Höhenprofil sind aber ein Widerspruch in sich. 😊 Aber wenn das Jahressoll bereits erfüllt ist, bleibt ja nur der gemütliche Platz auf der Couch oder im Liegestuhl mit einem Bier/Cocktail oder Kuchen/Lebkuchen und/oder Spekulatius. 🤣

  • 10. Oktober 2021

    Super coole Runde😅, die Km und der Schnitt können sich sehr gut sehen lassen😂😄

    Ja, für manche ist es eine Unerreichbare Distanz😉, für mich macht es spaß, längere Touren zu machen😃

Dir gefällt vielleicht auch

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection von Tölzer Land

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Erlebnis Alpenüberquerung – der Radfernweg München-Venezia

Fahrrad-Collection von Radfernweg München-Venezia