komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven
Touren

Dämonen-Tour 24.10.2018

Sven
Touren

Dämonen-Tour 24.10.2018

Dämonen-Tour 24.10.2018

05:31
46,8 km
8,5 km/h
510 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,60 km
7,23 km
8,36 km
13,6 km
15,6 km
16,5 km
20,2 km
28,0 km
31,9 km
32,0 km
34,8 km
46,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. Oktober 2018

Kommentare

  • 26. Oktober 2018

    Anfang der Saison war ich am Bredenberg und hatte einen heftigen Sturz mit 2 Prellungen. Dabei bin ich über einen Kicker gefahren und durch einen Fahrfehler bin ich dann gestürzt. Damals war für mich klar, dass ich so schnell hier nicht wieder herkomme. Ich habe dann kurz darauf mein Bike nachgerüstet

  • 26. Oktober 2018

    Als ich nun neulich wieder am Bredenberg war habe ich mir den Kicker der mich zu Fall brachte angeschaut und er kam mir nun plötzlich klein vor...wohl auch, da ich zuvor am Deister über nen viel größeren Kicker gefahren bin. Also nahm ich meinen Mut zusammen und bin wieder rüber gefahren... erfolgreich

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus