komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mario
Touren

66- Seen - Wanderung 👣(Etappe von Seddiner See - Potsdam Hbf)

Mario
Touren

66- Seen - Wanderung 👣(Etappe von Seddiner See - Potsdam Hbf)

66- Seen - Wanderung 👣(Etappe von Seddiner See - Potsdam Hbf)

03:44
29,3 km
7,8 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 m
1,29 km
2,33 km
2,59 km
2,60 km
3,97 km
4,68 km
8,04 km
9,15 km
9,78 km
10,8 km
13,3 km
13,6 km
14,2 km
16,3 km
17,1 km
18,4 km
21,4 km
24,1 km
25,2 km
25,6 km
25,6 km
26,2 km
26,2 km
26,8 km
26,9 km
27,7 km
27,7 km
27,7 km
29,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Oktober 2021

Kommentare

  • 3. Oktober 2021

    Das beste kommt zum Schluss sagt man ja so oft. Nachdem ich nun die 66- Seen- Wanderung begonnen habe, dachte ich mir, warum nicht einfach mal mit der letzten Etappe beginnen. 🤷‍♂️😉

    Und wenn noch nette Begleitung sich dazugesellt ist es noch besser! 😊

    Mein Fazit, ein würdiger und schöner Abschluss

  • Sehr schön Mario 🤗

    66 Seen...toll 😃👍🏼

  • 3. Oktober 2021

    Ist das die Wanderung um Berlin herum?

  • 3. Oktober 2021

    Lieben Dank fürs Mitnehmen auf diese schöne Tour 🙏🙏🙏 hab noch einen angenehmen, leckeren & erholsamen Abend und viel Freude auf den beiden folgenden Etappen 🍀🌞🍀

  • 3. Oktober 2021

    # Lucy. 😊 Ja es war schön mit dir mal wieder unterwegs gewesen zu sein. 🙏Und danke für deine Wünsche für die nächsten Etappen.

    Mein Abend war auch noch ganz nett, der Atem etwas angehaucht vom Knoblauch 😂, aber es war total lecker. 😋 Wir waren beim Italiener, ohne Nachtisch!!! 😉😅

  • 3. Oktober 2021

    # Erzman. Ja der Weg beginnt und endet am Brandenburger Tor in Potsdam. Er zieht sich einmal großräumig um Berlin herum auf einer Länge von ca 450 km. Je nach Variante, wie man läuft und Abstecher macht.

  • 3. Oktober 2021

    Eine beeindruckende Tour. Viel Freude weiterhin dabei.

  • 3. Oktober 2021

    🙏 Vielen Dank dir Kerstin B.

  • 4. Oktober 2021

    Hört sich super an euer Abendprogramm 👍 das Caputher Tiramisu wäre bestimmt nicht so leicht zu toppen gewesen, daher gewiss gut so gewesen, es beim Hauptgang zu belassen😆

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot