komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes
Touren

Letzte Weinbergrunde vor der Vollfärbung! 🍇😉

Hannes
Touren

Letzte Weinbergrunde vor der Vollfärbung! 🍇😉

Letzte Weinbergrunde vor der Vollfärbung! 🍇😉

00:55
4,43 km
4,8 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
354 m
724 m
802 m
1,60 km
1,97 km
1,97 km
2,05 km
2,43 km
2,43 km
2,77 km
2,82 km
2,94 km
3,31 km
3,53 km
3,53 km
4,24 km
4,26 km
4,31 km
4,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2021

Kommentare

  • 4. Oktober 2021

    Ich mache jetzt erst mal eine Komoot-Pause und melde mich dann wieder zur Vollfärbung!

    Da es ab Mitte der Woche, kontinuierlich einstellige Nachttemperaturen gibt, rechne ich mit einem Farbenrausch ab der letzten Oktoberwoche 🤪

  • 4. Oktober 2021

    Schade 😔aber du erfreust uns ja bald wieder mit deinen Fotos 😍bis Ende Oktober für uns eine lange Wartezeit 😁🙋‍♂️🙋

  • 4. Oktober 2021

    Und wieder richtig schöne Bilder Hannes 😍!

    Schade Hannes 😓, hältst du es wirklich so lange ohne uns aus 😉?

  • 4. Oktober 2021

    Schade,die virtuellen Spaziergänge haben dem Tag so positiv aufgefrischt. Bis bald 🙂

  • 4. Oktober 2021

    Trotz des bescheidenen Wetters gestern sind wieder sehr schöne Bilder entstanden.

    Bild 1 und 27 herrlich 👌🏻.

    Hast Du eigentlich eine Lieblings - Skulptur?

    Ich hab da so eine Vermutung...... 😉

    Bild 20 - netter Versuch 🤣🤣🤣🤣🤣, aber hier kommt ein kleiner Tipp vom Profi - den Fokus auf den Fuß stellen

  • 5. Oktober 2021

    Danke Euch 😊

    @Yvonne - Bisweilen finde ich einen Himmel mit 50 Grauschattierungen atmosphärisch interessanter, als den blauen mit Schäfchenwolken 😎

    Zur Lieblingsskulptur: No Comment 😂

    Ja, den Fuß 🦶 habe ich verbockt 🤣

    Der Ziegenbock ist aber auch tricky zum knipsen, weil er, unter dem belaubten Baum, immer schattiert ist!

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck