komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael Karl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Karl
Touren

Wanderung 03.10.2021 16:01

Michael Karl
Touren

Wanderung 03.10.2021 16:01

Wanderung 03.10.2021 16:01

00:53
3,08 km
3,5 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
50 m
1,67 km
2,84 km
3,08 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2021

Kommentare

  • 3. Oktober 2021

    Kleiner Spaziergang

    Aber schön

  • 3. Oktober 2021

    Bei mir funktioniert

    Das liken nicht

    Keine Ahnung warum

  • Hallo Michael war bei mir auch vor kurzem habe mich mit Komoot in Verbindung gesetzt, wurde dann Bearbeitet

  • 3. Oktober 2021

    Wie heißt es so schön klein aber fein👍🏻

    Das mit dem Liken, versuch mal wenn du geliked hast und du wieder auf die Seite kommst sie zu aktualisieren (in der App einfach nach unten ziehen) bei mir erscheint dann das rote Herz 🙋🏼‍♀️

  • 4. Oktober 2021

    Schönes Schneckenründchen 🙂

  • 5. Oktober 2021

    Sehr schön. Arion rufus und spanische Wegschnecken ähneln sich. Wenn Du Arion rufus geknipst hast, darfst Du Dich glücklich schätzen, der auf der roten Liste. 😊🌻👍🏼

  • 7. Oktober 2021

    Dankeschön für eure Hilfe

    Habe alles versucht

    Aber es geht leider noch nicht

  • 7. Oktober 2021

    Hallo Ally

    Ja habe mich schon gewundert

    Weil ich noch nie eine schwarze

    Schnecke gesehen habe

    Dankeschön für die Info 👍

  • 10. Oktober 2021

    Komoot spinnt bei mir auch seit Wochen: Bilder werden nicht übernommen, Bilder den Highlights nicht hinzugefügt, Tour kann nicht öffentlich oder privat gesetzt werden und manche Tour erschein 3 oder 4 mal Inder Timeline oder die App hängt gan (iOS 14)🤷‍♀️. Gestern hat Komoot einfach ein Stück der Strecke

  • 10. Oktober 2021

    Manchmal hilft es auch die App mal runterzuschmeißen und wieder frisch zu installieren, vorausgesetzt man weiß seine Zugangsdaten noch. Hab ich auch schon öfter gemacht und hat zu 95 % geholfen 👍🏻

  • 10. Oktober 2021

    Dankeschön 😍👍

    Für eure Hilfe

    Mittlerweile geht es wieder

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Feierabendrunden in Frankfurt

Rennrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe